armlehne wie im c3
-
- Newbie
armlehne wie im c3
so meine lieben. hab gesucht, aber kein richtigen thread dafür gefunden.
und zwar: wollte ich mir eine armlehne nachrüsten lassen. aber nich diese mittelarmlehne, die auf die konsole raufkommt, sondern so eine wie im c3, die an der sitzseite zum runterklappen is. mögllich is ja in unserm kleinen mäuschen anscheinend alles. weeß da vllt einer, wie teuer das dann is und was die dann mit dem auto machen und wie lange das dauern würde?
schonmal ganz lieb danke!
und zwar: wollte ich mir eine armlehne nachrüsten lassen. aber nich diese mittelarmlehne, die auf die konsole raufkommt, sondern so eine wie im c3, die an der sitzseite zum runterklappen is. mögllich is ja in unserm kleinen mäuschen anscheinend alles. weeß da vllt einer, wie teuer das dann is und was die dann mit dem auto machen und wie lange das dauern würde?
schonmal ganz lieb danke!
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wie er zu seiner Armlehne kommen könnte. Könnte mir vorstellen, da C2 und C3 laut Cit 80% Gleichteile, und C2 = verkürzte C3 Plattform die Sitze vom C3 ohne weiteres auch im C2 zu montieren sind. Ich weiß nur nicht wie es da mit der Ergonomie aus sieht, also Sitzhöhe und -abstand. Das wäre auszuprobieren. Ich spreche übrigens nicht vom aktuellen C3 sondern vom Vorgänger, dem Kugeligen, der hatte ja auch Armlehnen Serie in den höheren Ausstattungen. Die nachträgliche Montage der Armlehnen an vorhandene C2 Sitze kann ich mir auch nicht vorstellen.Dj-Bierbauch hat geschrieben: .... u kannst ja auch nicht mal eben die c3 sitze in nen c2 packen
Gruß Jörg