armlehne wie im c3

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
lachrize
Newbie

armlehne wie im c3

Beitrag von lachrize »

so meine lieben. hab gesucht, aber kein richtigen thread dafür gefunden.
und zwar: wollte ich mir eine armlehne nachrüsten lassen. aber nich diese mittelarmlehne, die auf die konsole raufkommt, sondern so eine wie im c3, die an der sitzseite zum runterklappen is. mögllich is ja in unserm kleinen mäuschen anscheinend alles. weeß da vllt einer, wie teuer das dann is und was die dann mit dem auto machen und wie lange das dauern würde?

schonmal ganz lieb danke!
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ich wage zu bezweifeln das das funktioniert, die müsstest du ja an den sitz bauen und das geht nicht meines wissens nach
Bild
lachrize
Newbie

Beitrag von lachrize »

ja aber im c3 is die doch da auch irgendwie rangekommen! man ey
lachrize
Newbie

Beitrag von lachrize »

ja aber im c3 is die doch da auch irgendwie rangekommen! man ey
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

das ist aber ein ganz anderes auto mit ganz anderen sitzen .... u kannst ja auch nicht mal eben die c3 sitze in nen c2 packen
Bild
WupperC2
Community-Mitglied

Beitrag von WupperC2 »

Dj-Bierbauch hat geschrieben: .... u kannst ja auch nicht mal eben die c3 sitze in nen c2 packen
Das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wie er zu seiner Armlehne kommen könnte. Könnte mir vorstellen, da C2 und C3 laut Cit 80% Gleichteile, und C2 = verkürzte C3 Plattform die Sitze vom C3 ohne weiteres auch im C2 zu montieren sind. Ich weiß nur nicht wie es da mit der Ergonomie aus sieht, also Sitzhöhe und -abstand. Das wäre auszuprobieren. Ich spreche übrigens nicht vom aktuellen C3 sondern vom Vorgänger, dem Kugeligen, der hatte ja auch Armlehnen Serie in den höheren Ausstattungen. Die nachträgliche Montage der Armlehnen an vorhandene C2 Sitze kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gruß Jörg
lachrize
Newbie

Beitrag von lachrize »

nagut, dann danke ich euch erstmal und fahr dann wohl doch mal ins audohaus. ihr männers scheint euch da ja doch nich so ganz einig zu sein.
lachrize
Newbie

Beitrag von lachrize »

war im autohaus und es geht wirklich nich. das war nur damals im c3 exclusive und dann später erst ab c5 wieder :( hab mich so drauf gefreut!
Antworten