Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So langsam dreh ich bisschen am Rad Leute ^^ ich hab gedacht bei Fiat wäre das mit den Teilen ein Problem, aber bei Cit is es ja noch viel schlimmer also folgendes Problem... ich bräuchte für meinen 1.4 HDi (3001-ABC) mit Getriebetyp MA eine Antriebswelle (und ich hätte die gerne aus dem freien Verkauf, also nicht von Cit (da ist die zu teuer)) dann gibts unterschiede mit der Anzahl der Zähne Getriebeseitig (21, 22, 24) kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
18? Bist du dir sicher? 18 Zähne hab ich jetzt bei meiner Internetrecherche noch gar nicht gefunden... also Schlachtgetriebe kommt nicht in Frage, da kann ich mir auch die beim Cit holen das dürfte sich dann preislich nicht viel geben
mmh, auch beim Diesel?! Das ist ja ein 1.4 HDi... ich mein ich hab das MA5 Getriebe aber vielleicht unterscheidet sich das nochmal irgendwie wegen dem größeren Drehmoment oder so?
Wenn nicht frag ich einfach ma bei Cit nach, auch wenn ich weiß was dann wieder kommt :-P
Zitat: "Also bei den Türverkleidungen, die würde ich nicht selbst ab machen... Sie wissen ja nicht wo da die Punkte sind und am Ende ist alles kaputt und dann kommen sie doch wieder hier her" und bei den Einspritzdüsendichtungen genau das selbe wenn da was kaputt geht, dann stehn sie da bla bla bla
siehe baugruppensystem xD
lass dir mal verschiedene teilenummern geben, die haben da genug daten....einfach fragen...sind auch grad so ca 2-3 mal die woche da und ordern teile xD
vgl die mal.....sollte aber durch und durch das gleiche sein....