Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Es ist also kein Problem den Spoiler einfach zu kleben, auch wenn er zum schrauben vorgesehen ist? Wie sieht das mit dem TÜV aus? Der muss doch bestimmt eingetragen werden, sagen die da nix wenn man den nicht wie vorgesehen montiert?
Habt ihr den normalen Scheibenkleber verwendet? Ich muss die Tage eh hin weil ich eine neue Keckklappe bekomme und dort meine alte Scheibe eingeklebt wird ... würde sich ganz gut passen.
hmm wegen tüv? musst dir eigentlich keine sorgen machen, kann ich mir nich vorstellen, weil das teil ist original-teil, sprich nicht i-was nachgemachtes oder so...
also soweit ich informiert bin, originalteile müssen nicht eingetragen werden... zumindest karosserie/fahrwerk....
und wegen dem kleben, scheibenkleber dürfte eigentlich seinen zweck erfüllen, hällt beim kumpel an seinem VS4 auch gut... aber keine ahnung obs die beste lösung ist....
Na klasse ... der Kleber löst sich ... Habe Kleber für die Windschutzscheibe genommen, was aber ja anscheinend nicht funktioniert. Könnt ihr mich welchen Empfehlen um den Spoiler zu befestigen? Habe keine Lust das er mir vom Dach fliegt. Mein jetztiger Versuch hat nur ca 2 Monate gehalten.
hast du ihn "mitten" auf die heckscheibe geklebt? wenn ja darfste die heckscheibenheizung nimmer anmachen das problem hatte ich damals auch, und da ist mir der spoiler immer losgegangen ... und jetzt ist die heckscheibenheizung einfach abgeklemmt
und was ich gemacht habe, an den stellen an denen nachher der kleber sitzt mit 60er schleifpapier das glas leicht aufgeraut hält wunderprächtig
Danke an eure Antworten, aber die von Dj-Bierbauch ist wohl am hilfreichsten. Ab und zu gehen doch mal die Heizstäbe in der Heckscheibe kaputt. Kann man sowas vlt geziehlt bei den obersten machen, oder reicht das nicht? Ansonsten muss halt die ganze Heizung dran glauben (Sicherung raus reicht?)
Aber Scheibenkleber zum einkleben einer Frontscheibe hast du auch genommen?
Ja ne andere Heckscheibe wollte ich umgehen. Aber mal sehen wie ich das mache. Kommt bei na fehlenden Sicherung ein Fehler im BIS oder kann ich damit problemlos fahren?
Welchen Sikalfex hast du genau genommen? Den teuren 295 UV (der mir echt zu teuer ist^^) oder reicht auch zum Beispiel der 521 UV?