Fahrwerkseinstellung / Luftdruck für Nordschleife?

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Unlimited.
Community-Mitglied

Beitrag von Unlimited. »

Dann bring das Ding am Sonntag mit zum Ring, dann fahren wir beide mal ne Runde damit. Oder du nimmst die Elise und ich nimm nen C2 VTS...ich weiß jetzt schon wer schneller ist...
Leute ^^ es ist doch mal gut jetzt hier :roll:
gruß Erik
Bild
redmanC2
C2 addicted
Beitrag von redmanC2 »

Wenn manche Leute ihr Maul zu weit aufreißen, weil sie ja auch so schnell auf der Nordschleife sind, muss man sich nciht wundern
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

dann ignoriert es doch einfach und gut ist ... und regt euch nicht immer wieder drüber auf ... es war doch so schön ruhig hier in letzter zeit ...

@ maik: ich bin die 3 runden mit meinen 73ps verkehrshindernis mit ca 2,5bar im kalten zustand gefahren ... haben eig ganz gut gehalten und ich find auch den umständen entsprechend recht gut geklebt ... würd ich m.e. auch so versuchen!? ^^
Bild
frasier83
Community-Mitglied

Beitrag von frasier83 »

Man kann doch nicht so einen Quatsch einfach stehen lassen.

Basti du weisst doch das man mit den 73 PS völlig untermotorisiert dort unterwegs ist, auch wenns trotzdem Spaß macht. Daher lass ich mich von so einem hier nicht so blöd anmachen, von wegen ich würd alle 1,4 er schlecht machen.

Jetzt aber wieder Ontopic....Maiks und Sportknufs fragen habe ich ja auch beantwortet.
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

klar ist man total untermotorisiert ... aber da ich auch erst 3 runden dort gefahren bin find ich persönlich es besser da "zu langsam" lang zu fahren und mich dran zu gewöhnen als wenn ich direkt mit was großem drauf fahre und mich dann weglege ;) und solange man die augen offen behält (besonders im rückspiegel) kann man dem motorisiertem verkehr ja auch noch ausreichend platz machen ;)

naja ... ich werd wohl weinen wenn ich morgen bei giesi ne runde im v6 mitgefahren bin ;)

bis morgen kai ;)
Bild
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

also ich hab nur 60 ps aber wayn :d
ich mach mir doch kein ring aufkleber drauf wenn ich noch nicht drauf war das ja kann jeder ;) dann blick ich halt zum platz 3/4 der runde wayn :D ich kann aber sagen ich war dabei ;) und drauf .

und mein c2 kriegt eine menge hüppe an selbstbewusstsein xD und kann sich vllt sogar was von den 300 ps monstern abgucken ;)
Antworten