Lackier ich doch mal meine Originalen C2 Alufelgen da ich im mom kein geld hab für andere felgen...
Gut also ich bin ab in Baumarkt hab mir ne Dose "schwarz glänzend" und "klarlack glänzend", Klebeband eine Packung schleifpapier mit verschiedenen Raue arten, und eine Packung Abdeckfolie
Preis -> 27,50 Euro
dann binich mit meinem Kumpel (Maler/Lackierer) zu uns in die Werkstatt.
Erstmal die Luft aus jeden Reifen raus gelassen damit wir den Rand schön abkleben können...
Jede felge mit 400er Nassschleifpapier abgeschliffen und nochmal etwas Feiner nachgeschliffen...
Felgen entfettet und gesäubert mit Felgenreiniger, abgeklebt und schon gings ab ans Lackieren..
Schwarzglänzend drauf leicht antrocknen lassen und bevor der Lack ganz trocken war Klarlack mit drauf...
nachdem alle Felgen Lackiert waren schön abgedeckt damit kein Staub drauf kommt oda so und 1,5 Tage trocknen lassen...
joa dann hab ich das abgeklebte runter gemacht ...
Und ich sag mal das ergebnis für 2 Nicht gelernte Lackierer und einer Dosenlackierung ist das Ergebniss echt Toll geworden...
Mir war von anfang an klar das dass niemals so 100% geil wird wie wenn man es Lackieren lässt... ist auch klar

aber wir reden hier von ner 30 Euro Arbeit und ned 150-250 Euro arbeit...
Ich hoff nur das es auch hält

HIER DIE FOTOS

Mehr Fotos Hier:
http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=5758