Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo liebe leute ich habs schon gesucht aber genaueres nicht gefunden also worum es mir gehts bei dem neuen Thema ist wie folgt:
wie genau bekomme ich das Radio heraus so das ich nichts verkratze oder kaputt geht möchte es danach auch wieder einbauen und kann mir jemand ein bild posten wie das Radio von hinten aussieht? würde mir ziemlich weiter helfen... fals es passende bilder und antworten gibt wäre ich um einen link dankbar
du wirst aber zu 299% keine isostecker von hinten am radio haben sonder nen quadlock stecker!
radio rausnehmen so:
zu acr fahren, blaupunktbügel leihen, in die 4 löcher aussen am radio stecken und radio rausziehen, oder die 4 löcher mit 4 dünnen schraubenziehern ausstopfen und dann rausziehen, beide möglichkeiten gehen ohne kratzer
baujahr 2010 und mit dem rausnehmen hab ich grad gelesen gehabt muss man auch die ablage rausnehmen? und brauch man bissel kraftaufwand oder geht einfach? kann man das danach einfach wieder reinschieben oder brauch man was neues?
Du hast nen quadblock hinten dran am Radio und du brauchst 2 original Cit Klammern um es heraus zuziehen da sind auf vier locher da nein und raus ziehen sie dj-Bierbauchs anleitung und du brauchst keine Blende abnehmen!
gehts auch mit nem stück gebogenendraht dann in beide löcher geweils auf jeder seite und zusammen drücken? also ich mein natürlich draht der stabil ist und hat jemand vllt die manuals zu dem RD4 mit MP3? weil im Inet findet man irgendwie nichts
also ich hab jetzt mal geschaut hatte eben etwas Zeit hab mir im Keller aus massivem metall so bügel gebastel die passen dann in die seitlichen Löcher am Radio. ich kann sie reinstecken und dann wenn ich bisschenfester drücke rasten die so bisschen ein aber was muss ich dann machen? das Radio mit den pinnen drin rausziehen oder an den pins rausziehen oder wie funktioniert das jetzt? möchte nichts beschädigen aber wie gesagt ich kann meine Bügel die ich gebastelt habe reinstecken und dann macht es ein leisen klicken wäre dankbar für eine Antwort ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so nach langem suchen hab ichs geschnallt hatte ja keine ahnung mit dem Zeug ist auch 1. Auto und so aber habs jetzt raus habe bald genung Zeit werd mal paar bilder und Videos machen vllt schaff ich ja ne gute anleitung zu schreiben ^^
ja habs gemerkt das man die nach außen drücken muss ^^ aber jetzt bräuchte ich nur noch die Belegung halt hinten vom Quadlock weil ich nicht weiß welchen Quadlock Cinch stecker brauch meiner ansicht nach sind da unten 2x12er slots aber seh nur Adapter mit 4er slot oder 10er was muss ich machen ?