Scheinwerfer hat aussetzer
-
- Newbie
Scheinwerfer hat aussetzer
Hallo Zusammen, habt ihr auch das Problem mit den Linken Scheinwerfer? Bei mir ist das Problem das er einen Wackelkontakt hat, mal geht er mal geht er nicht. Könnt ihr mir sagen wo das Problem genauer liegt. An den Birnen liegt es auf keine Fall, habe Sie erneuert und wo die eine Seite nicht mehr ging, wollte ich sie austauschen, beim ausbau leuchtete die Birne auf einmal wieder...........
-
- C2 addicted
Versuch den Stecker mal nach zu schauen, schaue aber nach den Polen, nicht das du es zu weit biegst....
Oder schau mal nach ob die Pole vllt oxidiert sind?!
Schau das kabel mal entlang so weit wie es geht, ob es geknickt wurden ist oder einige beschädigungen aufweisst!!?!
Oder schau mal nach ob die Pole vllt oxidiert sind?!
Schau das kabel mal entlang so weit wie es geht, ob es geknickt wurden ist oder einige beschädigungen aufweisst!!?!
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
-
- C2 addicted
-
- Newbie
Habe heute neue Birnen Eingebaut. Und was hat sich verändert.......NICHTS, habe aber bemerkt das, das Fernlicht noch Funktioniert. Habe alle Kontakte überprüft und gereinigt. Nun will ich mal den Scheinwerfer ausbauen und schauen was mir den Kabeln ist. Aber wie bekomme ich den raus? Die erste Schraube am Kotflügel ist ja einfach, aber wie geht es weiter? Da seid ihr nun gefragt......Ein Dank für gute Ratschläge.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Stoßstange abauen, dann kommen dir noch 2 weitere Schrauben entgegen. Aber schließ den Scheinwerfer doch einfach mal kurz.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
dafür bräuchte man halt noch den schaltplan.