Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich fahre keinen vts sondern nur nen 1.4er, aber ich habe damals einfach die scheiben von ate gekauft ohne auf vgl nummern zu achten. ich habe die scheibe grob gemessen und mit den angaben bei ebay verglichen.
ich glaube der 16V mit 90PS hat vorn innenbelüftete. der 8V hat nur Massive und da musst du Sattel, Sattelhalter Scheiben und Beläge vom V TS nehmen.
Eintragung eher unwahrscheinlich aber bei der HU fällt es wohl nicht auf
Hmm schade, den habe bei inen freund gesehn der hat einen saxo mit 75 ps und der hat ab werk innenbeluftete Scheiben was ich auch nich versteh den der ist ja aber nicht starker
Nagler-HDI hat geschrieben:dachte der ist der einzige mit belüfteten Scheiben ... kann ja so schwer nicht sein das zu unterscheiden ...
der 1.6er ist auch der einzige mit innenbelüfteten scheiben.
ich meinte damit das ich bei mir grob den scheibendurchmesser und die dicke meiner abgefahrenen serienbremsscheiben mit den maßen des ebay händlers verglichen hab
Ich hab die mal angeschrieben und es wurde mir bestätigt das die passend sind. Hab se bestellt und werde es wohl merken falls was nicht passen solle :-)