Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo wollte mal fragen welches radio ihr empfehlen könnt ?
Sollte iPod tauglich sein und die Lenkrad Fernbedienung würde ich gerne behalten was für eins könnt ihr empfehlen? Und noch was wenn ich ein anderes Radio drinne habe kann ich den Board Computer weiterhin benutzen?
Habe auch nichts gefunden das es einen Thread gibt wo die ganzen radios vorgestellt werden Also wäre es nett wenn ihr einfach euer Radio vorstellt mit Funktionen lfb ja/nein Preis
nehm eins von nakamichi gibt nichts besses!
Ich selber hab ein Kenwood KDC W 7544 U BC geht ohne Adapter aber nicht mehr müsstest Du zukaufen Fernbedienung auch nicht!
kingkiki3001 hat geschrieben:Ja aber da geht's ja um 2din Radio wollte eher ein 1din Radio
So begabt bin ich auch nicht
Was kostet den der Rahmen von 1din auf 2din
Rahmen? Brauchte ich nicht...im C2 sind ja einmal das Fach mit dem Radio und drunter das Fach was leer ist...habe mir dann einfach das Pioneer Radio gekauft und einbauen lassen und jetzt ist es drin : ) und bin auch total zufrieden damit!!