Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
seit einer geraumen zeit jetzt ist mir aufgefallen, dass mein seitenblinker ( vllt auch beide .. zumindest sehe ich dass nur bei meinem fahrerseitenblinker) ein eigenleben führt. Ich hatte gedacht es hatte damit zu tun dass manchma beim links blinken der blinker nicht von selbst wieder einrastet und ich dies manuell betätigen muss. heute ist mir aber aufgefallen obwohl ich überhaupt nicht den blinker betätigt habe dass dieser anfängt zu blinken.. es wird mir auch nichts im cockpit angezeigt, dass ich blinke und es blinkt auch nur der seitenblinker nicht die anderen..
was könnte da defekt sein habt ihr da ne idee?
bei der suche hier im forum war ich erfolglos..
Vlt bekommt er die Spannung aus einem anderen Stromkreis, sprich die Kabel für den Seitenblinker haben sich an einem anderen Kabel kaputt gescheuert. Das ganze hatten wir schonmal bei dem Heckwischer und dem Bremslicht.
naja habe nächste woche donnerstag eh einen termin beim freundlichen wegen meinem aussenspiegel der ausgetauscht werden muss. von daher lass ich einfach da nomma wegen dem blinker nachschauen