Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
als wir uns hier angemeldet hatten, wegen meiner Frau ihrem C2 gabs hier noch einige Beiträge dass wir bald 2 C2`s haben werden und ich meinen Astra abtrete
Das ist nicht eingetroffen: ABER:
es steht seit 3 Wochen ein neuer DS3 in Gelb vor der Türe
Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
So bleiben wir hier also mit 2 Autos vertreten
So ist das halt...die Zahl der "Citroen-Infizierten" nimmt immer weiter zu !!!
Glückwunsch zu Deiner Wahl. Wenn ich mal groß bin und viel Geld habe, kaufe ich mir auch einen DS3...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...
VTS-Olli hat geschrieben:So ist das halt...die Zahl der "Citroen-Infizierten" nimmt immer weiter zu !!!
Glückwunsch zu Deiner Wahl. Wenn ich mal groß bin und viel Geld habe, kaufe ich mir auch einen DS3...
Das kann ja dann noch dauern!! *grins* *duck und wech*
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
VTS-Olli hat geschrieben:So ist das halt...die Zahl der "Citroen-Infizierten" nimmt immer weiter zu !!!
Das kann ja dann noch dauern!! *grins* *duck und wech*
Ich denke, dan Satz besprechen wir am Sonntag noch mal in Ruhe...
so nach 4600 km melde ich mich auch wieder mal bei euch.
Der kleine geht mittlerweile sehr gut, man merkt finde ich jedoch den unterschied von super zu super plus.
Ds3 s gibts hier in der Nähe mittlerweile recht viele, in Geld / Schwarz jedoch nur meinen und noch nen "kleinen"
grüße