Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute
ich habe nun die Blende entfernt bekommen und die Platine entfernt. Jetzt sitzen hinter dem Display 10 SMD's die die Tachoanzeige beleuchten. Mein Vorhaben ist es die zu entfernen und gegen blaue zu tauschen. Weiß jemand welche Bauart diese sind? Wie beim alten PLCC2? oder andere? Welche Spannung und welche Stromstärke müssen Ersatz Smd's haben? Bitte um schnelle antwort.
tolle antwort ... kenn ich schon längst und soweit bin ich auch schon ich will ja wissen durch welche smd's getauscht wird und außerdem ist das der Alte Tacho da sind es schon mal 10 display dioden somit sind auch die widerständer anders die davor sitzen jetzt möchte ich wissen welche spannung die SMD's haben und welche stromstärke.
sind plcc2 smd leds.
wenn du die bei leds-and-more.de kaufst kannste die bedenkenlos wechseln, die fahre ich mittlerweile seit 2,5 jahren und hab keien last damit!
weißt du wieviel mA deine haben?? ich habe mir welche bestellt nur ich weiß nicht ... nicht das mir die dann zu heiß werden und dann die platine beschädigen also habe die nicht bei leds-and-more bestellt und dort haben die ungefähr 20mA oder 30 ja also weißt du welche du damals bestellt hast könntest ja einen link reinstellen dann könnte ich vergleichen