Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider habe ich hierzu noch kein Thema gefunden.
Bei mir löst sich die Heckwischanlage selbständig aus.
Ständig sprüht er Wasser und dann löst sich auch der Wischer automatisch aus...
Das ganze habe ich jetzt schon seit längerem und immer zu unterschiedlichen intervallen. Mal einfach auf gerader Strecke, wo gar nichts betätigt wird, dann mal nach dem Blinken oder auch mal nach dem Wischen. Es ist dann auch mal 2 Tage weg und es passiert gar nichts.
Habt ihr da eine Idee, also ich meine vielleicht ist am Kabelbaum irgendwas undicht und bekommt einen anderen Kontakt?
War natürlich auch schon beim C. Händler, aber die haben nichts wirklich gefunden.
Es ist echt nervig, das ständig das Wasser alle ist und mein Heck aussieht wie...
Lenkstockschalter könnte möglich sein, Tippe aber eher auf Kabelbruch in/an der Heckklappe.
Schau dir mal die Kabel am Übergang Karosse zur Klappe an. (Gummitülle)
wenn es ein Isolierungsbruch wäre und zufällig kontakt mit dem bremslicht hat, könnte beim bremsen der heckwischer an gehen! aber waschanlage und wischer halte ich für sehr unwarscheinlich bei einem bruch! daher ist mein tip auch der lenkstockschalter oder das zentralsteuergerät!