Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach dem ich den DS3 THP probe gefahren bin, hat mein Händler gemeint ich soll lieber meinen C2 behalten da es doch noch "paar" probleme damit gibt .... Und irgendwie glaub ich ihn da doch sehr ....
Problem ist der Motor...aber der war damals im Peugeot 207 er schon das Problem. Angeblich, so hieß es vor Einführung des DS3 solle dieser die Probleme nicht mehr haben...wie man jetzt sieht, hat er sie doch noch...
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
Also nen Kumpel hat auch den DS3 THP seit einem jahr und nie nen Problem gehabt nen anderer kollege hatte nen 95 VTI Chic das war ne grotte typisches Montagsauto
Maik88 hat geschrieben:Also nen Kumpel hat auch den DS3 THP seit einem jahr und nie nen Problem gehabt nen anderer kollege hatte nen 95 VTI Chic das war ne grotte typisches Montagsauto
*Klugscheißermodus an*
Da die Bänder der Autofabriken pausenlos durchlaufen, gibt es keine "Montagsautos" mehr...*Klugscheißermodus aus*