Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also als ich im Winter 2010 Winterreifen für meinen VTS kaufen wollte, war die Aussage des Reifewnhändlers, daß ich Winterreifen nur auf 16-Zoll-Alurädern fahren darf. Hier im Forum gab es den Tipp, daß man sich beim TÜV auch 15-Zöller eintragen lassen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Stahlfelgen gilt !?
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...
Vini hat geschrieben:fahr 175 65 14 mit meinem vts und muss sagen fährt sich sehr angenehm und komfortabel... aber keine chance sportlich zu fahren... weil wegen grip
« Vini » hat folgendes geschrieben:
fahr 175 65 14 mit meinem vts und muss sagen fährt sich sehr angenehm und komfortabel... aber keine chance sportlich zu fahren... weil wegen grip
Und die Optik ???
Bestimmt gruselig, oder ??? Shocked
jap das stimmt habe aber die umsonst dazu bekommen.. vondaher ^^
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
VTS-Olli hat geschrieben:Also als ich im Winter 2010 Winterreifen für meinen VTS kaufen wollte, war die Aussage des Reifewnhändlers, daß ich Winterreifen nur auf 16-Zoll-Alurädern fahren darf. Hier im Forum gab es den Tipp, daß man sich beim TÜV auch 15-Zöller eintragen lassen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Stahlfelgen gilt !?
Ich habe vom citroen Hädler 15" (185/55 R15) Stahlfelgen dazu bekommen und das ist kein Problem die zufahren wurde mir vom Hädler gesagt.