Aussenspiegel
- MVP
- User
Aussenspiegel
hi
leider ist mir heute morgen jemand ins auto gefahren bzw den spiegel hat es erwischt und ich brauche einen neuen.
wieviel wird denn einer ca kosten?
ich muss ihn ja nicht zahlen weil die dame so nett war und geklingelt hatte und gebeichtet hat was ihr passiert ist...
leider ist mir heute morgen jemand ins auto gefahren bzw den spiegel hat es erwischt und ich brauche einen neuen.
wieviel wird denn einer ca kosten?
ich muss ihn ja nicht zahlen weil die dame so nett war und geklingelt hatte und gebeichtet hat was ihr passiert ist...
Citroen C2 1.6 VTR SD
- Jodog
- Community-Mitglied
- User
hi all, habe gesucht und thread gefunden (hoffe ich):
War über Weihnachten 2 Tage weg, komme wieder und sehe gestern abend meinen SC mit Fahrer-Aussenspiegel hängend dastehen (hängt nur noch am Kabel)
ich denke mutwillig umgedreht, keine Kratzer nix dranne, scheint aus der Arretierung zu sein oder ist das ein ganzes Teil und gar gebrochen
, konnte im dunklen Licht nicht alles sehen :/
Meine Frage: kann man das Ding mit nen Trick wieder reindrehen?
Falls das nicht möglich sein sollte: Was kostet das als Ersatzteil, habe nämlich den Sport Chic mit dem (halb) lakierten silbernen Gehäuse. Bisher hab ich nur die schwarzen im Inet gefunden ..
War über Weihnachten 2 Tage weg, komme wieder und sehe gestern abend meinen SC mit Fahrer-Aussenspiegel hängend dastehen (hängt nur noch am Kabel)

ich denke mutwillig umgedreht, keine Kratzer nix dranne, scheint aus der Arretierung zu sein oder ist das ein ganzes Teil und gar gebrochen

Meine Frage: kann man das Ding mit nen Trick wieder reindrehen?
Falls das nicht möglich sein sollte: Was kostet das als Ersatzteil, habe nämlich den Sport Chic mit dem (halb) lakierten silbernen Gehäuse. Bisher hab ich nur die schwarzen im Inet gefunden ..

1.6 16V Sport+Chic - Onyx-Schwarz - Bj 07
- ka1990
- C2 addicted
- ka1990
- C2 addicted
Ne du musst dann nen Spiegel kaufen der die Haltepunkte für die Blende hat da musste drauf achten und ob die Anschlüsse alle da sind. Heißt el.beheizt/el.verstellbar / el. einklappbar

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
-
- User
mit elekt./beheizt aufpassen war mir klar, aber woran erkenne ich ob der diese haltepunkte hat? steht zwar bei einigen lackierbar bei, aber das muss ja nix heissen oder haben die elektr. und beheizbaren diese punkte eh? suche mir schon die ganze zeit nen wolf :/ nirgens ein hinweis dazu ..
- ka1990
- C2 addicted
MHHHH dazu bräuchte ich mal deine VIN dann könnte ich die Teilenummern vergleichen wenn der Spiegel für das Facelftmodell ist müsste der die haben bin ich mir aber nicht sicher. Da der VTS vorfacelift z.b den den ich habe der hat keine Haltepunkte und auch keine teillakierten Spiegel der VTS ab Mitte 2005 jedoch schon

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
-
- User
habe die Ausführung wie in der signatur beschrieben
- also facelift mit weissen blinkern und der silbernen blende auf den aussenspiegeln. ich will ja nicht unbedingt sinnlos teures geld beim händler lassen wenn (falls) ich den spiegel auch günstiger bekommen kann. ich werde morgen mal fotos vom nur noch am kabel baumelnden fahrer-aussenspiegel reinstellen.