Jedes mal der gleiche Mist, mit dem Laser ESD
- Kirby
- Stammuser
Jedes mal der gleiche Mist, mit dem Laser ESD
Habt ihr auch das Problem, dass der Laser ESD zu schwer für nen Bost oder Boss/Imastaf Mittelschalldämpfer?
Jedesmal wackelt der ESD gegen meine Karosserie und Reserverad.
Gibt es von euch nen paar Tipps, wie man das stabil hinbekommt!!!
Gruß
p.s. eventuell neuer Mittelschalldämpfer, aber welche Firma is stabil genug hihi
Jedesmal wackelt der ESD gegen meine Karosserie und Reserverad.
Gibt es von euch nen paar Tipps, wie man das stabil hinbekommt!!!
Gruß
p.s. eventuell neuer Mittelschalldämpfer, aber welche Firma is stabil genug hihi
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- nibbler-o
- C2 addicted
Da werden die Gummis ausgelutscht sein denk ich, somit kommt da mehr Bewegung in das ganze. Vllt mal die Auspuffgummis wechseln,stärkere reinmachen oder das ganze neu ausrichten.
- huckepuck
- User
Schliese mich dem Vorredner an!
@ Kirby, gibts den "glorreichen" Laser ESD noch irgendwo zu kaufen, wenn ja wo?!? Er wird ja sehr hoch gelobt und Youtube zeigt einiges!
Habe vor ca. drei Wochen mit Sirushi sein neues NAP Edelstal Duplexsystem montiert aber der Sound hat mich enttäuscht, viel zu leise! Jetzt nach langem lesen und suchen bin ich bei einem ROAR oder Laser ESD angekommen.
@ Kirby, gibts den "glorreichen" Laser ESD noch irgendwo zu kaufen, wenn ja wo?!? Er wird ja sehr hoch gelobt und Youtube zeigt einiges!
Habe vor ca. drei Wochen mit Sirushi sein neues NAP Edelstal Duplexsystem montiert aber der Sound hat mich enttäuscht, viel zu leise! Jetzt nach langem lesen und suchen bin ich bei einem ROAR oder Laser ESD angekommen.

- freudelinchen
- C2 addicted
- User
Ja leider
aber ich habe mir ein Angebot von ROAR zusenden lassen...naja 340 Euro sind nicht gerade wenig aber der Sound und die Verarbeitung ist geil und fünf Jahre Garantie ist auch nicht ohne!!!
Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=rPP3Zpge1W4
Ich habe leider bis heute noch keinen ROAR-Endschalldämpfer live gehört, kennt den jemand?
Oder viel besser, möchte jemand seinen Laser verkaufen?

Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=rPP3Zpge1W4
Ich habe leider bis heute noch keinen ROAR-Endschalldämpfer live gehört, kennt den jemand?
Oder viel besser, möchte jemand seinen Laser verkaufen?

- Kirby
- Stammuser
klingt gut huckepuck!
Laser ESD, kein Plan, ob es den noch gibt, wenn nicht wird mein Auto ja aufgewertet
)), zum Glück hab ich den nicht weggeworfen, sondern wieder verbauen lassen.
nibbler-o -> Ich habe das Problem seitdem ich den 2008 einbauen lassen habe.
Ausrichten hält immer etwa 2 Wochen, dann steht der wieder schief.
Eventuell sollten wir uns mal treffen, damit das siehst^^
.
Laser ESD, kein Plan, ob es den noch gibt, wenn nicht wird mein Auto ja aufgewertet

nibbler-o -> Ich habe das Problem seitdem ich den 2008 einbauen lassen habe.
Eventuell sollten wir uns mal treffen, damit das siehst^^

Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- schnieps
- VIP-Mitglied
Dann wurde ein Fehler beim einbauen gemacht. Wenn die Verbindung zwischen Rohr und ESD fest ist und die Gummis gut sind (und auch die richtigen dran sind) kann da nichts passieren.Ich habe das Problem seitdem ich den 2008 einbauen lassen habe.
- Kirby
- Stammuser
ah schnieps hats auf mich abgesehen
)).
Ich weiß, es nicht, weiß nur, dass ich schon in 3 verschiedenen Werkstätten, dass habe checken lassen.
Meine Freundin sagt immer, dass is doch Okay, somit hat er mehr Spielraum -> glaub da kommen schon die Muttergefühle durch hehe!

Ich weiß, es nicht, weiß nur, dass ich schon in 3 verschiedenen Werkstätten, dass habe checken lassen.
Meine Freundin sagt immer, dass is doch Okay, somit hat er mehr Spielraum -> glaub da kommen schon die Muttergefühle durch hehe!
Danke
Danke
- Tinola
- User
Hab hier einen Laser esd Rumliegen
Edelstahl wie neu!