Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wärste am Sonntag nochmal zu den Tschechen rüber, war gleich hinter der Grenze ne Tanke!^^
Wohaa oke, 8.5 hatte ich noch nie, auf 7.1 ist ja oke, aber wie zum henker auf 5.5?
Nee wollte die nächsten zwei Wochen nicht Tanken fahren deswegen heute erst. Naja 7,1l ist selbst für mich schon zu viel ich hab in der Regel so 6,9l drauf. Zeitiges Hochschalten, Vorausschauend Fahren und nicht schneller als 95 Fahren (sich vielleicht auf der BAB einen LKW suchen hinter dem man sich verstecken kann). Achso der Verbrauch ist ohne Start Stop und so ne kacke.
Ah okey...aber das mach ich doch auch ...vlt. hatte es echt was mit den Loch im Auspuff zu tun.. mal die nächste Zeit abwarten, wenn ich ihn ausn schlaf hole... nibbler-o, wem meinst du?
Hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr hier weitergemacht habt.
Hab meinen wos so kalt war mit (BC reset) nicht über 10 l im extremen Kurzbetrieb gebracht.Jetzt hab ich 8,2l,meine gute fährt wieder auf Arbeit 12 km.Freitag hab ich wieder mal eine Standardstrecke 2mal 60 km.Da komm ich mit rückstellen bestimmt wieder unter 6l.Nicht zu schnell fahren ,aber zügig.Autobahn max.120 und ansonsten die Tipps beachten ,die ich weiter oben geschrieben habe.
Gruss Bernd
ich bin heute 70km mit maximal 90km/h gefahren und habe grade so durchgehalten. komme nicht unter 7,5 liter mit meinem vts. auch wenn ich nur bis max 2500 Umdrehungen fahre.
Heute extra mit nur 80-120 auf der Bahn rumgeschlichen &dass fast 3 1/2 .std. lang um den Verbrauch zu senken:censored:...Das Ende vom Lied, hab zwar nur 2, statt 3 Strichen verbraucht, nur der BC zeigt immernoch 7.2L an
benzin preise sind mir egal, der verbrauch bleibt bei 8,4 l/100
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...