Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein VTS mit ANHÄNGERKUPPLUNG???
Und dann schön mit 80 auf der rechten Spur zwischen zwei kaukasischen LKW´s mit defekten Bremsen...
Bevor Du Dir so ne "rollende Schlafcouch" zulegst, rechne erst mal nach, wie oft Du für den Kaufpreis der Schachtel in einem 3-Sterne-Hotel übernachten kannst ???
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...
Bei meiner Zivistelle damals gabs einen, der hatte nen VTS mit Anhängerkupplung dran. Sah schon lustig aus. Der hat aber nur so einen Mini-Anhänger dran.
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
Dj-Bierbauch hat geschrieben:ne evasion zumindest bei den benzienern tut sich anhängelasttechnisch nüscht ^^
Naja, aussehen mal dahingestellt, wir sind früher mit dem Trabi und z.b.ein Dübener Ei hinten dran, auch rumgefahren.
Warum sollte das nicht gehen. Immerhin dürfen gebremst 500 und paar Kilo ran.
die Stützlast ist aber entscheidend, gar nicht so die Anhängelast! Z.B. hat ein Trabbi eine höhere zulässige Stützlast als mein C2 Diesel mit 25 Kg! Die haben es sich beim Trabbi halt passend gemacht, soll heißen, wenn es damals nur Anhänger mit 30 Kg gab, dann haben die Trabbis halt ne Stützlast von 30Kg bescheinigt bekommen.
[font=Tahoma]C2 1.4 HDI 70 VTR Plus[/font]
____________________________________
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Ich denke mal, dass sich sowas nicht lohnt. Da sollte man überlegen, ob man sich nicht ein Zimmer in einer Pension oder in einem Hotel nimmt bevor man seinen kleinen C2 quält....