Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin seit 1 jahr c2-fahrerin und stehe nun vor einer schweren entscheidung "Felgen" habe mir schon paar angebote eingeholt aber wirklich zufrieden bin ich nicht, würde gern Tomason TN1 in 17 Zoll fahren im internet finde ich aber nichts darüber ob ich sie ohne umbau fahren kann
vielleicht kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen
hab die mir jetzt auch bestellt, mit 215/35R17 reifen. wird dann per einzelabnahme eingetragen.
welche reifengöße habt ihr denn drauf?
nur weiß ich noch nicht, ob ich meinen dann noch mit 35 mm musketier federn ausstatten kann, ohne etwas an den radkasten machen zu müssen.
kann dort jemand rat geben?
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...
die 195/40 wurden mir auch angeboten, aber die sind dann ziemlich stramm draufgezogen und der komfort leidet auch darunter, deswegen hab ich mich für die 215 entschieden.
haste denn bei dir alles eingetragen bekommen?
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...
ach ja, die reifen waren auch nur 100€ teurer :-), also der satz