Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich würde sagen , der musketier ist eine Nachmache. Wie du schon sagtest, der Rally Spoiler ist 1. flacher und 2. etwas weiter hinten. Ich habe eine hp mit ein paar bildern gefunden, da kann man den Unterschied erkennen. http://c2racing.com.tw/index.php?option ... &Itemid=95 und das sieht mir aus wie ne Citroen hp, also vllt ein originalteil?!?
Ich hab iwo gelesen dass Ich den VTS Spoiler nicht an meinen 1.1er confort basteln kann.. aber es gibt von Citroen direkt ja noch eine Alternative die geklebt wird, was haltet Ihr davon?! Hält das überhaupt gescheit?!
Weil felgen scheibentönen etc sieht bissl arm aus.. ..
so ne kleine lippe hinten dran wäre da schon was..
den vom VTS bekommste nicht ran weil dafür brauchst du 2 Löcher in der Scheibe. Es gibt den vom VTR Sondermodel der wird geklebt und bei Musketier bekommste auch einen!
ja den vom sondermodell kannst beim händler bekommen und die kleben dir den auch ran (die machen fast alles für Geld)
Da der Spoiler vom Sondermodel ist wird er auch sehr teuer werden! Deswegen würde ich dir den von Musketier empfehlen, genau den redmanC2 dran hat schau mal in seiner Gallerie.
Ich tendire ja eher auf einen Spoiler der oben drauf kommt wie den von Lester aber eher der Abbes C2-5.
Hmm steht aber bei zum kleben.. ich frag einfach mal doof mein händler der wirds mir schon sagen.. muss ja eh mal hin weil meine abgasanlage laut BC mal wieder kaputt is