Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bekomme den Rahmen leider nicht runter. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Der Rahmen bewegt sich kein bisschen, nur das ganze Auto wackelt.
Eine Ansicht von hinten oder eine Explosionszeichnung wäre hilfreich damit ich sehe wie die Befestigung aussieht.
Wo genau muss man drücken? Ich habe zwar einen C3 aber das Armaturenbrett sollte ja identisch sein.
edit: C3 1.6 HDI110 Exclusive aus 12/2005 (nach Facelift), Radio sollte das RD4 sein, Display Anzeige A
Zuletzt geändert von kmp am 16.03.2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
so wie ichs geschrieben hab,
mit flachen händen rein, versuchen mit den fingerspitzen quasi zwischen display und rahmen zu kommen und dann wie ein gaskranker ziehen. beim ersten mal lösen sitzt das teil bombenfest.
explosionszeichnung kann ich leider nicht mit helfen
konnte mich heute endlich mal drum kümmern, Danke für die Infos!
Hab mit einem Zugeisen zum Laminat verlegen zwischen Rahmen und Display angesetzt und vorsichtig aber kräftig gezogen, damit ging es ganz einfach.
Das Display selber hatte nur ein Kontaktproblem, einmal Stecker ab und wieder dran und es lief wieder!