Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo meine Frau fährt einen c2 vtr,das auto stand zwei wochen in der garage (frau war im Krankenhaus) als wir zum tanken fahren wollten sahen wir einen öl flek ca.20cm durchmesser, Händler angerufen der sagte sofort nächste werkstatt anfahren. Als der mechaniker sich das auto angeschaut hat kamm die nachricht Kopfdichtung defekt.Ich dachte super das mit 33900 km garatie ist drei monate rum, so die werkstatt klärte alles . 1100€ 50 % muß ich zahlen hat jemand einen rat wegen denn kosten
kannst ja mal bei einer freien werkstatt gucken, wenn du das noch nicht gemacht hast. die sind meist günstiger und verwenden teilweise sogar besserre materialien
Wenn du eine Werkstatt hast die bei der INNUNG ist dann hast du keine Probleme. Da du ja eh keine Garantie mehr hast ist es egal.
Eine Werkstatt die bei der INNUNG ist oder jede vertrauenswürdige Meisterwerkstatt wird dir Erstausrüsterteile verbauen und du irrst ca 400 Euro dafür zahlen.
Austausch Vordere Kopfdichtung beim C2 gibt Citroen mit 4 Stunden an.
Die Dichtung ansich bei ca 45 ink Steuer als REPERATUR KIT