Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, ich will unbedingt eine Anzeige für die Öltemperatur im C2 ...
Hat einer sowas schon verbaut ?
Muss nichts besonderes sein, soll nur zuverlässig die Öltemperatur anzeigen ...
Hallo,
ich habe mir auch ne Öltempanzeige bestellt da der VTS bzw der C2 im generellen ja nur diese doofen 3 strichelchen für die temparatur hat, angeschlossen wird das entweder an der ölablassschraube oder wenn der C2 da nen anderen Punkt hat auch woanders, das ist nurn Fühler mehr nicht.
Allerdings habe ich nen analoge ich weiß nicht wie sich das mit den Digitalen verhält...
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Din schublade unterm radio, da kommen Öltemp, druck und Volt hin... aber erstmal ist bei dem Wagen einfach Öltemp wichtig da er keine anzeige dafür hat
Da gibts aber auch einzelne halter die du dir fast überall anbringen kannst. je nachdem wo kostet so ne halterung knappe 10 euro, dann könnte man den auch da unten wo der schalthebel und der getränkehalter ist platzieren
So, hab alles ... Ne analoge Anzeige von VDO .. schlicht aber hochwertig und nen Ölstabsensor + Kabelzeugs ..
Wo die Anzeige hinkommt weiss ich aber auch noch nicht -.- Entweder da wo der Aschenbecher war oder eine der Lüftungsdüsen muss weichen ... eine vom Beifahrer
Hmm Ob Ich die Düsen unbedingt zumachen würde würd ich mir überlegen, oder hab nur ich das prob, wenn ich meine Lüftung schliesse und es ist noch ein minimales spaltchen da.. dass die dinger pfeiffen wie sau?!
vts-nrw hat geschrieben:So, hab alles ... Ne analoge Anzeige von VDO .. schlicht aber hochwertig und nen Ölstabsensor + Kabelzeugs ..
Wo die Anzeige hinkommt weiss ich aber auch noch nicht -.- Entweder da wo der Aschenbecher war oder eine der Lüftungsdüsen muss weichen ... eine vom Beifahrer
Also den Platz im Getränkehalter find ich net so glücklich.. es gibt für die A Säule allerdings ne Blenke wo du Volt, Öl etc reinmachen kannst ist glaube mit anzeigen