Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komme gradevom Händler! Also es kosten umprogramierungen 15 euro plus Steuer. Aber die wußte dar garnichts von das es sowasgeben würde... Kann am Montag nachmittag hkn kommen und dann gucken sie mal. Zusätzlich war zufällig einer vom TÜV da, der hat das mal in seien Broschüren nachgeguckt und gesehen das es auch zulässig ist wenn sie aus gehen. Also ich kann am Montag mich noch mal melden ob es geklappt hat.
Mal noch ne Frage zu der Leuchtweitenregulierung, Die motoren sehn ja so aus, als ob man die statt der manuellen verstellung einbaut. lieg ich da richtig?
ja da liegst du richtig.
ich war ja gestern beim Händler und der hat gesagt das man da nicht umprogrammieren kann... also er hat es probiert aber es geht nicht
Habs grad ausprobiert mit den Motoren.
auf der Fahrerseite gehts ohne Probleme. Einstecken und gut.
auf der beifahrerseite hab ich grad festgestellt, dass es nicht geht aufgrund falsch verpinter kabel. schau ich mir aber morgen genauer an.
hatte ich auch auf der beifahrer seite... ist aber kein großes problem einfach auseinander und wieder zusammen löten. was gazu kommt ist das bei der höhenverstellung dann 3 oben ist und 0 unten ist
habe grade nach gesehen. also ich habe die Farben ROT, WEIß UND SCHWARZ! ich habe die Farben so gelassen es ist wenn man vor dem Auto steht den Motor jeweilts nach oben mit dem Anschluss und links das ROT kabel auf beiden seiten. wenn du weitere fragen hast melde dich einfach kann dir dann auch bilder schicken...
hoffe das ich helfen konnte
niccc hat geschrieben:habe gerade nach gesehen. also ich habe die Farben ROT, WEIß UND SCHWARZ! ich habe die Farben so gelassen es ist wenn man vor dem Auto steht den Motor jeweils nach oben mit dem Anschluss und links das ROT Kabel auf beiden Seiten. wenn du weitere fragen hast melde dich einfach kann dir dann auch Bilder schicken...
hoffe das ich helfen konnte
Um das verständlicher zu gestalten...
Demnach tauscht Du Rot und Schwarz, Weiß bleibt demnach mittig ?
Ich hab noch ne blöde Frage zu der Leuchtweitenregulierung.
Wenn ich die elektrische einbaue und dazu die manuelle rausnehmen muss, wie stellt man dann die Höhe ein??
Hab das jetzt mal bei einem gemacht und, da passt die höhe gar nicht mehr.
Muss man richtig einhacken dann passt das alles man kann die Höhe dann nur noch über die Höhen Verstellung im Innenraum verändern. Bei mir passt das alles hundert prozentig. Es ist halt nur so das drei oben ist und nicht mehr null oben ist.
Hi. Habe folgendes Problem.
Auf der linken Seite sind die Ringe kaputt. Wo ich die gekauft habe, nehmen Sie die nicht mehr zurück. Zu spät passiert.
Kann man die austauschen, wenn ja wie? Wenn ja, wo kann man die Ersatzringe kaufen?
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM