Napexx Duplex anlage einbau.
- Toyo235db
- Community-Mitglied
Napexx Duplex anlage einbau.
Moin!!
Ich habe mir bei ebay die Napex duplexanlage bestellt. Nun weis ich nicht was ich zur Montage noch brauche. Habe einen c2 109Ps vtr. Kann mir einer von euch sagen ob ich noch einen neuen Montagesatz brauche?
Danke
Lg
Ich habe mir bei ebay die Napex duplexanlage bestellt. Nun weis ich nicht was ich zur Montage noch brauche. Habe einen c2 109Ps vtr. Kann mir einer von euch sagen ob ich noch einen neuen Montagesatz brauche?
Danke
Lg
- nibbler-o
- C2 addicted
Normalerweise werden die original Gummis verwendet.
Wenn du für die linke Seite Haltegummis und So Justierstangen hast brauchst du da auch nix seperates kaufen... Schellen soltlen auch dabei sein.das einzigste was du machen musst is den Endtopf passend abflexen so das die Originalhaken gut sitzen und dann den topf dranschweissen, also ans vorhandene Originalrohr.
Wenn du für die linke Seite Haltegummis und So Justierstangen hast brauchst du da auch nix seperates kaufen... Schellen soltlen auch dabei sein.das einzigste was du machen musst is den Endtopf passend abflexen so das die Originalhaken gut sitzen und dann den topf dranschweissen, also ans vorhandene Originalrohr.
- Toyo235db
- Community-Mitglied
- nibbler-o
- C2 addicted
also bei der musketier wars so das da ein haken war der kam an die verschraung vom hinteren stosstangenträger mit dran, dann kam ein haltegumme der auf den haken kam und unten dan ein 2 teiliges justierstück.der obere teil kam auch in den gummi und der andere müsste am rohr festgeschweisst sein.
also bei der musketier wars so das da ein haken war der kam an die verschraung vom hinteren stosstangenträger mit dran, dann kam ein haltegumme der auf den haken kam und unten dan ein 2 teiliges justierstück.der obere teil kam auch in den gummi und der andere müsste am rohr festgeschweisst sein.
- nibbler-o
- C2 addicted
- Administrator
Also ich hab die NAP duplex drunter (ist ja die selbe firma nur komplett aus edelstahl) und da ist der nötige Haken und das Gummi für die andere seite anbei der rest mit original Zeugs!!!
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
- Toyo235db
- Community-Mitglied