Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe ja meine Reifen gewechselt und beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass das Alu mit dem Stahl oxidiert und somit alles rostet.
Nun eine Frage: Hat irgendeiner hier schon mal dadrüber nachgedacht Keramik auf die Aufsätze, wo das Rad raufkommt zu bauen (Radaufhängung müsst das sein ), da wo man für die Suzukas, dass Mittelteil ranhaut?
Wie hält sowas und vorallem wie lange?
Gibt es sowas überhaupt?
Was kostet das?
Bringt das überhaupt was?
Gibt es Links dazu?
Danke schon mal!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Kupferpaste klingt interessant, hast du das gemacht schnieps?
Beugt das gegen den Rost vor?
Wo bekomm ich das, was kostet das?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
So habe jetzt Keramikpaste raufgehauen, alles flutscht und kann es nur empfehlen!!
Habe natürlich alles mit einer Drahtbürste vorher entrostet, nun gefällt mir das schon besser und im Winter wenn die Felgen runter müssen, wird das auch leichter gehen.
Ein großer Dank geht an meinen Automechaniker, der 3h für nen Reifenwechsel brauchte und mir dann die Paste in die Hand gedrückt hat und meinte, bitte machs dir selbst )), Reifenwechsel war bei der Zeit natürlich auch umsonst .
Danke
gekostet hat es halt nichts, sorry, da ich es in die Hand bekommen habe und mir selber machen sollte!
Wie lange das hält sag ich dir, beim nächsten Felgen/Reifenwechsel, also im Herbst
Danke