Ich bin mehr zufällig auf dies Seite gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vorweg, wie gesagt bin ich neu hier, also schimpft mich nicht gleich, wenn ich meine Frage eventuell falsch einstelle

Ich habe im Forum zwar gesucht, aber nicht so recht das Richtige gefunden.
Nun aber zu meinem Problem, ich habe einen C2, 1.1 Liter mit 44 KW Bj.: 07.2005, der mich ärgert. Ich bekomme diese doofe Bremstrommel nicht runter

Ich habe die Handbremse im Innenraum nachgestellt und dabei offensichtlich etwas übertreiben. Das Ergebnis war, dass ein Rad fest saß. Also Felge runter und mit nem Hammer vorsichtig angeklopft, Problem behoben. Die Handbremse habe ich dann wieder etwas gelöst. Leider setzt sich nun das blöde Rad bei jedem mal fest.
Nun möchte ich die Trommel runter nehmen und Alles wieder gängig machen/reinigen. Ich habe die 32 Zentralmutter gelöst, habe das Federblech durch das Radbolzenloch gefunden und betätigt aber nix tut sich. Anschließend habe ich versucht das kleine Zahnrädchen mit einem Schraubendreher zu betätigen. Das Luder will sich aber nicht bewegen, weder vor noch zurück. Es ist sehr schwierig durch das Radbolzenloch etwas zu sehen, wenn der Schraubendreher drin steckt aber letztlich bewegt sich nix und die Trommel wird kein Stück lockerer. Ich will die Trommel nicht runterhebeln denn die Bremse soll ja nicht gewechselt werden, ich brauch die Teile also noch

Ich danke für Eure Unterstützung !
Gruß
Karsten-RE