Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem, das Radio geht zwar an und zeigt auch an dass die Musik gespielt wird (bei CD läuft die Zeit) jedoch höre ich keinen Ton.. Dachte ich habs vielleicht auf MUTE gestellt, aber die MUTE Taste funktioniert irgendwie nicht mehr, genauso wie der Lautstärkenregler, wenn man dreht passiert überhaupt nichts (auch am Lenkrad das gleiche).
Habe woanders jetzt gelesen, dass evtl das gelbe Kabel an der Karosserie liegt, aber wie kann ich das nachschauen?
Vielen Dank schon mal im Voraus ohne Musik im Auto ist das Auto fahren doch bisschen langweilig
Jemand anders noch eine Idee ?
Bzw weiss jemand wie man Das Radio resetten kann ?
Evtl springt dann alles wieder auf den Ursprung zurück und es geht wieder, hatte ja in der Vergangenheit nie Probleme damit.
Entweder original klammern kostet aber oder ich hab mit 4blindnieten gemacht einfach den stifft in die 4 Löcher Am Radio stecken und dann am Radio ziehen am besten noch das ablagefach unterm Radio rausmachen ein Fach rausziehen klemmt aber ganz gut keine Angst ist nicht geschraubt
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!
Kraft kommt von Kraftstoff! Je mehr man reinschüttet, umso mehr kommt raus!!
Hubraum statt Wohnraum!!
Wenn ein Auto eine Beziehung zerstört ist es an der Zeit sich ein neues Hobby zu suchen!! Oder ne neue Frau!! Also Frauen meldet euch!!!
Ich hab das Radio mal ausgebaut und alle Stecker überprüft, aber mir ist da nichts besonderes aufgefallen.
Wenn ich so ein RESET machen würde, kann das weitere Komplikationen mit sich führen ?
Will es nicht noch schlimmer machen, und denke dass ich wohl am Montag in die Werkstatt damit muss, könnte sogar unter Garantie fallen, oder?