Design- Tuner C2 Bremen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Franzi4live
Newbie
Design- Tuner C2 Bremen

Beitrag von Franzi4live »

Bekomme am Mittwoch meinen C2 und suche hier nun jemand aus der Nähe von Bremen der sich damit auskennt! :)

Will Ihn einfach ein bisschen verschönern.

Bodykit, Rückleuchten, Bling-Bling im Innenraum etc. :)
bamaboy
C2 addicted
Beitrag von bamaboy »

Sieht eher schlecht aus hier. Selbst ist der Mann oder die Frau. Kennst du einen Werkstattmeister der auch mal aufm Samstag seine Werkstatt auf macht ist die Hälfte getan sonst zuhaus aufm Hof oder in der Heimischen Garage.
BildBild
Charly
Community-Mitglied

Beitrag von Charly »

also tauschrückleuchten sind in 5 min gemacht ( solange keine led) und bling bling im innenraum ist eig auch kein problem .. einfach i.wo plus abgreifen und nen schalter dazwischen ..das dürftest du entgegen aller vorurteile selbst hin bekomm .. mit dem bodykit ist das immer aufwendiger weil diese meist noch angepasst werden müssen .. darauf verlassen das die zu 100 % passen würde ich mich nie .. wenn du die lackieren lässt dann pack die paar mark oben drauf und lass die verbauen .. das spart dir viel mühe und ärger ^^ .. was hast du denn genau vor ??
Franzi4live
Newbie
Beitrag von Franzi4live »

Naja ich hätte gerne farbige Felgen in blau oder grün und dazu in der Farbe halt solche Zierleisten und Seitenspiegel..
Charly
Community-Mitglied

Beitrag von Charly »

also ich habe meine türleisten und spiegelkappen und noch ein bisschen mehr folieren lassen. ist günstiger als lackieren und ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen. Die farbe ist da zweitrangig...kannst dich ja mal bei dir in der gegend schlau machen wo so etwas möglich ist...ich habe für alles 150 euro bezahlt. guck mal in meine galerie
Antworten