Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat wer vllt. Ahnung ob man das Plastik (bild im anhang) irgendwie abkriegt, bin mir nicht sicher ob das geklipst ist, wollte da jetzt auch nicht zu dolle dran rumbiegen und brechen :-D
das ist im endeffekt der kunststoffträger der dann mit einer schicht klarem pcb überspritzt wurde.
das innenteil ist entweder ein einleger oder wurde vor dem umspritzen lackiert...auf jeden fall ist es so nicht trennbar
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Ja das Nicht das Problem...müsste dann eh durch die Tür gehen...wollte aber das man die LEDs nicht direkt sieht und praktisch hinter den kleinen Tellern anbringen das die an der Seite aus dem Ring quasi ausleuchten...dezent halt, Weiß nicht ob ihr versteht wie ich des meine
das teil besteht aus 2 teilen, die zusammen gesteckt oder geklebt worden sind. lackiert und umspritzt ist auch nich. ich denke das ist wieder mal so ne einweg verklipsung