Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich habs schon drin aber von hause aus sprich von cit.
Werden vielleicht nicht alle haben keine ahnung aber ich weis das man das ausschalten kann.
Vielleicht ist es ja nur bei dir ausgeschaltet
Reeze, wenns dur nur um beleuchtung beim aussteigen geht: einfach den Fernlichtschalter betätigen (bei ausgeschalteten stehenden C2), dann leuchtets dir noch ein ganzes Stück nach...
hi,
ich hatte es in ein altes auto von meiner Freundin eingebaut!
es hat alles geklappt AUSSER die Ansteuerung über die ZV. habe es einfach an die Innenraumbeleuchtung angeklemmt und es hat super Dienste geleistet.
Hi
Wollte es genau andersrum beim aufschließen
War der Einbau damals schwer?
Bei mir gibt es so etwas leider nicht von Haus aus nur das mit dem fernlicht Schalter
hatte es is dato noch nicht gemacht, musste mir einige Anschlusslänge besorgen gab es nach einer suche auch im Internet. habe es damals direkt am Sicherungskasten angeschlossen. finde das der einbau Geschick und etwas wissen braucht. war nicht schwer aber habe trotz alle dem fast nen tag gebraucht man muss ja auch einiges ab- und anbauen.
liebe grüße
ist es nicht möglich die ansteuerrung der coming home funktion vom innenlicht auf die scheinwerfee zu übertragen? wenn ich meinen c2 abstelle geht das innenlicht an. genauso wenn ich ihn nachts aufschließe. das würde ich gerne mit den scheinwerfern verbinden