Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Innenraum gibt es so schon des öfteren, in Orange habe ich es aber noch nicht gesehen...Außen haben die meisten die Spiegelkappen +Dach bunt;)
Hab mut zur Farbe!
Achso
Ja dach bin ich noch am überlegen. Den innenraum werde ich lackieren, die teile kauf ich mir so das ich sie bei bedarf austauschen kann. kosten ja nur nen paar euronen.
Ich werde das in 2 Wochen machen. Ich stelle dann bilder rein. Den innenraum mache ich zuerst, da ich mir noch einen Lestergrill besorgen muss. oder hat noch jemand einen über?
So nochmal bilder. für welche Variante seid ihr? Ich bin eher für rot, das passte besser zu schwarz. Entscheiden kann ich mich aber nicht, gefallen mir alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja, das Orange ist in dem Fall auch etwas blass finde ich, wenn das dann schön knallt, ist das dann schon was anderes, wenn es dir um DS3 Racing geht, dann Orange Finde das frischer ^^
Also ich habe schon ein paar sachen orange foliert .. mir persöhnlich gefällt das in Orange besser aber ich bin in diesem Fall auch parteisch .. mit einem vernüftigen orange ton kann man dem rot auf jeden fall konkurenz machen^^ .. ist der innenraum eig auch foliert?
ich hab das mit paint gemacht Ich werde die Teile nächste Woche lackieren. Ja ich denke mal wenn das Orange richrig knallt das ist das auch schon was. Ich probiere mal durch. Das mit dem Plastie Dip ist nicht so gut, teuer und hält nicht.
Ich meine das du es in rot machen solltest denn schwarz Orange fährt echt jeder rum. Und damit keiner sagt du machst das auch ich hab Manitoba grau Orange ^^