Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind ganz gut leuchten aber auch nicht blau sondern nur wesentlich weißer als w5w (in normalen warm weiß) ich habe mitlerweile LED verbaut Plug and Play also kein Löten Stückpreis ca 4 Euro kannste in meiner Gallerie sehen die Bilder .
Also sind nicht schlecht die Phillips kommen aber an LED um längen nicht dran
Hab sie selber überall drin wo W5W ist.. schau mal im Album, bei dem Bild von hinten, einen großen Unterschied machen die leider nicht:(...
Ach ja kannste überall reinbauen wo sie passen und was kein Blinker ist;)
ka1990 hat geschrieben: ich habe mitlerweile LED verbaut Plug and Play also kein Löten Stückpreis ca 4 Euro kannste in meiner Gallerie sehen die Bilder .
Sind auch nicht StVZO zugelassen aber ich sag mal so aus Erfahrung interessiert das bei der Kennzeichenbeleuchtung keinen solange die gut sichtbar ist.
Sind auch nicht StVZO zugelassen aber ich sag mal so aus Erfahrung interessiert das bei der Kennzeichenbeleuchtung keinen solange die gut sichtbar ist.
Also bei mir hat sich noch keiner dran gestört
kommt man damit denn durch den tüv oder sehen die sowas ?!
und ist es wie dort beschrieben alte raus und die neue einfach drauf stecken oder muss man was löten?