Gestern habe ich nochmal die Spannung an der Lima gemessen, nachdem ich ein weilchen unterwegs war, und wieder war es vollkommen ok
Weiterhin hab ich die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, ebenso den Saugrohrdruckmesser.
Den (+)-Kontakt der Lima hab ich auch nochmal gereinigt und so...
Außerdem noch den Massekontakt Getriebe->BAtterie überprüft: Auch ok.
Die Sicherungen im Motorraum wurden ebenfalls überprüft, zumindest die stärkeren ab 20A. Die waren weder oxidiert noch sonstwas. Naja, der Wagen ist ja auch erst 5 Jahre alt.
Aaaaaaaargh!
Motor verschluckt sich, Kat glüht usw...
- derFenriswolf
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ja da ist rechts so ein komischer Hebel den man wegdrücken muss, seltsame Konstruktion. den gesamten batteriekasten bekommst ganz leicht raus, unter der Batterie sind 2 schrauben, 10er Nuss und ab sind die, BatterieKasten zu dir anziehen und schon ist der draußen. dann kannst auch das miserabel umbauen. besorge dir lieber ein dauerhaftes Messgerät für deine Batterie, oder lege dir provisorisch nennen Kabel von der Batterie in den Innenraum und klemmen da dein Messgerät ran. die LimaLampe geht erst an, wenn 11 Volt unterschritten sind. hatte schonmal 11, 7 Volt bei meiner Lima, Lampe war trotzdem aus. ich denke bei dem Thema Lima am c2 hilft nur Ne daueruberwachung. bei mir kommt noch nennen voltmeter rein , ein muss beim c2
- ka1990
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So jetzt ist ja schon soviel geschrieben worden hier das man fast schon nicht mehr ganz durchblickt kannste einfach nochmal hier in 2 -3 Sätzen das aktuelle Problem bzw aktuelle Problem schildern und ggf mal eine aktuelle Auslistung was gemacht worden ist bisher.
ES gäbe ewt noch eine Möglichkeit die ist aber nicht ganz ohne
Haste den Krümmer jetzt neu drin ? oder warste da wieder ganz von weg ?
ES gäbe ewt noch eine Möglichkeit die ist aber nicht ganz ohne
Haste den Krümmer jetzt neu drin ? oder warste da wieder ganz von weg ?
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- flax
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glüht den dein kat noch??
wenn ja bedeutet es das er zu mager leuft
was aber durch die schwarzen kerzen wiederrufen wid
hilft dir das vllt weiter?
du kansst ja mal versuchen zusäzlich einen strumpf über das ansaugrohr zu ziehe nund dann mal ne runde zu fahren
wenn er gleich keine leistung bring dann brauchst auch nich tfahren dann ist es das nicht
was hast du denn vür ein model wenn ich fragen darf
wenn ja bedeutet es das er zu mager leuft
was aber durch die schwarzen kerzen wiederrufen wid
hilft dir das vllt weiter?
du kansst ja mal versuchen zusäzlich einen strumpf über das ansaugrohr zu ziehe nund dann mal ne runde zu fahren
wenn er gleich keine leistung bring dann brauchst auch nich tfahren dann ist es das nicht
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- flax
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