Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mir einen citroen c2 zugelegt mit diversen elektrischen problemen
die meißten waren innerhalb eines wochenendes und 5 neuen sicherungen erledigt eins bleibt aber noch.
ESP und ABS lämpchen leuchten
der vorbesitzer hatte gemein das der freundliche ich eine neue ABS püunpe andrehen wollte weil die das problem beheben würde angeblich^^
also sämtliche foren durchgeforstet und überall steht was anderes
hat jemand vllt erfahrung damit und weiß vllt worans liegt?
Also es ist ein VTS 1,6l 16v mit 122 ps Bj. 2004
Nagler-HDI
die seite hab ich schon mal aufgesucht nur versteh ich da garnichts weil bruchstücke der erklärung einfach nur fehlen.
vorbesitzer hatte gemein beim auslesen kam ein fehler der besagte das es an dem block selbst liegt. und nach dem auslesen war der fehler sofort wieder da
also heute in der werkstatt fehler auslesen lassen
Fehlercode: C1380 ABS-Rückförderpumpe
beim anlassen trat der fehler gleich wierder auf
hat jemand eine idde
und jezt kommt nicht mit gerät ersetzen
Wenn du sie nicht ersetzen willst kannst du sie ja 2 Stunden lang streicheln und hoffen es hilft
Stecker auf Korrosion prüfen wäre noch was ... aber da die Radhausschale dort recht gut vor Wasser schützt sehe ich darin keine Lösung ...
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
4541 F3 ist die Citroen Nummer von dem Bauteil was in deinem Verbaut ist die ATE Nummer steht auf dem Bauteil selber auch noch mal drauf dafür musste mal die Radverkleidung rausbauen