ich möchte in nächster Zeit die komplette Soundanlage im C2 aufpeppen, da die Originalanlage ja ziemlich schwächlich ist -.-
Allerdings habe ich schon gelesen, dass es anscheinend Probleme bei einem Radiowechsel gibt.
Allerdings hat ein Kumpel von mir im Renault Clio BJ 06 auch ein neues Radio drin + Interface! Gibt es sowas nicht auch für den C2?
Mein C2 hat die EZ 04/07!
Da ich noch keine Ahnung habe, welche Radios gut oder schlecht sind, weiß ich auch noch nicht, was für ein rein soll! Hättet ihr eine Empfehlung?
Es sollte MP3's wiedergeben können und falls Möglich noch USB oder Cardreader haben (muss nicht sein wenns zu teuer wird!)
Optik sollte auch i. O. sein! Das Radio sollte natürlich so gut und gleich so günstig wie möglich sein!!!
Dann zu den Boxen:
Ich brauche eine Lösung, die kein Platz wegnimmt, sprich den Kofferraum oder die Rücksitze, da das Auto mir nicht gehört (Eltern -.- bin noch 17

Allerdings möchte ich auch ein wenig Bass.....
Es sollte kein Highendsystem rein, also ich geb mich schon mit etwas kleinem zufrieden....sprich das sollte wenn Möglich ohne Endstufe auskommen (geht das?)
Was haltet ihr davon, das ohne Endstufe zu betreiben? Ein Kumpel meinte, ich sollte die Kofferraumabdeckung abnehmen, ein Brett zusammenschustern und darein die Boxen machen...wie ist das?
Das Reserverad rausnehmen, und darein eine Bassbox.....weiß net ob das meine Eltern mitmachen^^ also ersteinmal andere Varianten bitte!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG
Freestyle
P.S. C2 BJ 07 68PS HDI