Zusatzinstrumente

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Toyo235db
Community-Mitglied

Beitrag von Toyo235db »

Ich hab 3 da, muss gucken ob die gleich sind. VTS UND 1.6 Vtrsind gleich. Löcher kann ich so bearbeiten das nur der geber reingedreht werden muss. Habe keine geber da, kann aber auf wunsch die geber bestellen und fertig einbauen. Muss sich nal einer melden und sagen ob die halter alle gleich sind. Kai?
tommy
User

Beitrag von tommy »

Übern berg ist kürzer als zu Fuß
tommy
User

Beitrag von tommy »

Und wenn ja kann ich den einzeln verwenden ??
Toyo235db
Community-Mitglied

Beitrag von Toyo235db »

Ja klar! Du kannst dann sogar die vorhandene bohrung im Ölfiltergehäuse verwenden, aber brauchst einen Adapter. Das ding muss eingestellt werden, hinten dran jst ein poti zum drehen. Der ist unter einem aufkleber versteckt. Wasser kochen lassen, geber rein und wenn die anzeige 100 anzeigt passt es. Notfalls einstellen, ist ganz easy geber ist normalerweise dabei, musst nur ein kabel verlegen, vom filter zum innenryum. Beim Anschluss kann ich dir helfen
tommy
User

Beitrag von tommy »

Na dann vielen dank im voraus.Ich werde den mir bestellen und beim nächsten Öl wechsel mit einbauen,wegen dem verlegen der Kabel muss ich dann nochmal nachlesen oder ich melde mich mal per pn bei Dir .
Toyo235db
Community-Mitglied

Beitrag von Toyo235db »

Kein problem. Das kabel zum innenraum zu legen ist kein ding, hinterm luftfilterkasten ist an der spritzwand ein gummistopfen. Da kann das kabel dann durch.
timchen666

Beitrag von timchen666 »

Also auf den Bildern ist der Luftansaugschlauch abgezogen....
tommy
User

Beitrag von tommy »

Das sieht auch super aus aber die Öltemperatur würde mir reichen trotzdem danke für die Bilder
timchen666

Beitrag von timchen666 »

Kein Thema. .. fahre das facelift modell der hat leider keine Wassertemperaturanzeige aber lustig ist man sieht wann das Thermostat aufgeht ;)
timchen666

Beitrag von timchen666 »

http://www.c2-community.de/board/album_ ... ic_id=3483
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ic_id=3484

Die Bilder Zeigen die Anzeigen nochmal bei Nacht, auf den Bildern sieht es allerdings etwas rötlicher aus, wenn man sie Live sieht sieht man nahe zu keinen unterschied zwischen der Cit- Standart beleuchtung in orange und der VDO in orange- rot. Ich finde das Klasse da es schön dezent aussieht, so als wären die Anzeigen bereits verbaut gewesen...

Lg Tim
Antworten