Harziges, zähes gefühl beim schleifpunkt.
-
- User
Harziges, zähes gefühl beim schleifpunkt.
hallo liebe leute,
habe seit längerem ein kleines problem mit der kupplung meines c2 vts: und zwar fühlt sich der schleifpunkt nicht mehr richtig weich an. ich würde ihn eher als harzig und zäh bezeichnen. dieses gefühl tritt aber nur bei warmen motor nach längerer fahrt auf. feststellen kann man es vor allem beim anfahren und beim
runterschalten. ich möchte endlich wieder einen schönen weichen schleifpunkt
der wagen hat erst 38.000 km bj 2008
könnt ihr mir helfen?
lg
flo
habe seit längerem ein kleines problem mit der kupplung meines c2 vts: und zwar fühlt sich der schleifpunkt nicht mehr richtig weich an. ich würde ihn eher als harzig und zäh bezeichnen. dieses gefühl tritt aber nur bei warmen motor nach längerer fahrt auf. feststellen kann man es vor allem beim anfahren und beim
runterschalten. ich möchte endlich wieder einen schönen weichen schleifpunkt
der wagen hat erst 38.000 km bj 2008
könnt ihr mir helfen?
lg
flo
- Black Bull
- User
-
- User
Naja ziehen tut meiner schonnoch gescheid aber. Es knarzt am Schleifpunkt der Kupplung und auch kurz bevor man die Kupplung durchgegdrückt hat quietscht es. (auch bei ausgeschaltetem Motor)
Bis jetzt konnten mir weder 3 Werkstätten noch hier im Forum jemand weiterhelfen . Die meinten alle nur dass sie das Getriebe ausbauen müssen um mir genaueres sagen zu können.
Naja ich werd wohl erstmal damit leben müssen.
Bis jetzt konnten mir weder 3 Werkstätten noch hier im Forum jemand weiterhelfen . Die meinten alle nur dass sie das Getriebe ausbauen müssen um mir genaueres sagen zu können.
Naja ich werd wohl erstmal damit leben müssen.
-
- User
- nibbler-o
- C2 addicted
kannst du mal ans pedal kucken ob das quietscht?
ansonstne kann ich das eräuscht nicht unbedingt identifizieren. ich hab zwar schon die 5. kupplung *hust* xD aber das klang immer anders
ansonstne kann ich das eräuscht nicht unbedingt identifizieren. ich hab zwar schon die 5. kupplung *hust* xD aber das klang immer anders