höhenversteller HA
-
- User
höhenversteller HA
gibt es gewindefahrwerke mit höhenverstellung an der HA ?
hab 3 händler angeschrieben, weil ich die versteller als ersatzteil benötige, alle antworteten hinten wäre nur feder, vorne gewinde ???
hat jemand gewinde an der HA ? welcher FW hersteller ist das ?
vielleicht sogar übrig ?
hab 3 händler angeschrieben, weil ich die versteller als ersatzteil benötige, alle antworteten hinten wäre nur feder, vorne gewinde ???
hat jemand gewinde an der HA ? welcher FW hersteller ist das ?
vielleicht sogar übrig ?
I´m on a highway to hell - don´t stop me
- nibbler-o
- C2 addicted
Jeder Hersteller von Gewinden hat hinten einen Höhenversteller
Vorne isses ein Gewindebein und hinten isses ein Teller auf dem die Feder aufliegt. Die Feder ist getrennt vom Dämpfer das ist richtig. Aber JEDER wirklich JEDER hat hinten so einen verstellbaren Teller.
Es gibt noch Fahrzeuge da läuft das über Drehstäbe aber das betrifft den C2 nicht
Vorne isses ein Gewindebein und hinten isses ein Teller auf dem die Feder aufliegt. Die Feder ist getrennt vom Dämpfer das ist richtig. Aber JEDER wirklich JEDER hat hinten so einen verstellbaren Teller.
Es gibt noch Fahrzeuge da läuft das über Drehstäbe aber das betrifft den C2 nicht
-
- User
-
- Community-Mitglied
frag mal bei ap. die sind in der nachbestellung eig immer ganz flexibel also so meine erfahrungen. Bei manchen ist das vllt nicht gerade die belibteste Marke wenn es um Fahrwerke o.Ä. geht aber ich fahre schon das zweite gewinde und bei mir hat mal im lieferumfang einer gefehlt und der kam zwei darauffolgende tage mit der post. Hoffe das ist eine Hilfe
- Blue-Kryptonite
- Stammuser
-
- User
-
- Community-Mitglied
-
- User
der tüv würde mir die versteller eintragen, wenn ich ein gutachten mitbringe, in dem die versteller mit bezeichnung erwähnt werden, also wäre das kein ding - allerdings per sondereintrag für gut geld
spring distance kit mit eigenem gutachten wäre ne option - werde ich mal googeln
spring distance kit mit eigenem gutachten wäre ne option - werde ich mal googeln
I´m on a highway to hell - don´t stop me
-
- Community-Mitglied
naja die meisten gutachten beziehen sich da aber auf die sportfeder in verbinung mit der verstelleinheit und nicht auf die serienfeder...
und wenn dann wird das auch nicht grade billig für das gutachten sind da schon 25 euro fällig und dann noch die einheit für die verstellbaren teller li. und re. da kannst du auch noch mal mit guten 100 euro rechnen...
dann noch die sonderabnahme mit den passenden tests beim tüv...
naja da kannst du dir fast schon nen gewindefahrwerk für kaufen...
und wenn dann wird das auch nicht grade billig für das gutachten sind da schon 25 euro fällig und dann noch die einheit für die verstellbaren teller li. und re. da kannst du auch noch mal mit guten 100 euro rechnen...
dann noch die sonderabnahme mit den passenden tests beim tüv...
naja da kannst du dir fast schon nen gewindefahrwerk für kaufen...
22.10.2014 und tschüß
- Toyo235db
- Community-Mitglied
Kauf dir lieber ein TA technix gewindefahrwerk, das was du vor hast ist murks und zu teuer. Das gewinde kostet ab 250 € plus 41 euro eintragung. Die steller und sondereintragung kostet weit aus mehr. Die ta technix habe ich schon in einige autos eingebaut, alle sind zufrieden mit dem fahrwerk. Fährt sich bombu und ist gut verarbeitet.
- Tinola
- User
FK hat hinten Gewindeverstellung hab das Problem auch weil beim Spax RSX gibts hinten auch keine Verstellung!