Türgriff fahrerseite defekt

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
froschi
Newbie

Türgriff fahrerseite defekt

Beitrag von froschi »

Habe heute versucht beim Auto meiner Freundin den Schließzylinder auf der fahrerseite auszubauen aber leider funktionierte es nicht da jemand versucht hat das auto aufzubrechen und man den schlüssel nichtmehr reinstecken kann. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann wie ich den schließzylinder rausbekomme.

Als ich heute versucht habe den schließzylinder auszubauen habe ich natürlich den türgriff aussen abmontiert. Beim wiedereinbau habe ich aufeinmal ein problem gehabt. Beim zusammenbau hat alles gepasst allerdings hängt sich der türgriff aussen alle 10 mal tür öffnen ohne grund aus. Bitte um hilfe!! :|
Zuletzt geändert von froschi am 19.05.2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sgt_Br0seph
Community-Mitglied

Beitrag von Sgt_Br0seph »

Hast du den Schließzylinder wieder richtig eingebaut ? Ich meine damit, dass er richtig drin sitzt.

Deshalb drückt er die Türgriffverkleidung raus. War zumindestens mal bei mir der Fall. :?
[font=Georgia]Sparco Assetto Gara || Bilstein B6 + H&R 50mm || Supersprint ab Kat || Gewichtsreduktion || Recaro Pole Position (in Bearbeitung) [/font]
Bild
froschi
Newbie

Beitrag von froschi »

Habe den Schließzylinder nicht ausgebaut gehabt da ich ihn nicht raus bekommen habe.
Polinski
Community-Mitglied

Beitrag von Polinski »

Das Teil wo der Türfriff sich einhängt hat sich warscheinlich verschoben. Versuch mal das Ding mit einem Draht ein bisschen zu verbiegen
Antworten