ANGEL EYES SCHWARZ

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Cube
Community-Mitglied

Beitrag von Cube »

Hallo.
Bei meinem Angle Eyes sind auf der linke Seite die Ringe kaputt gegangen. Diese leuchten nicht mehr. Wie kann man diese reparieren?
Und diese Gummileiste um die Lichter, will ich erneuern, da diese ziemlich scheiße aussehen und nicht gleich lang sind und so. Wie mache ich das am besten?
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM
p5ych0
Community-Mitglied
Beitrag von p5ych0 »

unten an den scheinwerfern is ein gummi den kannst du raus machen und dann die led´s rausziehen. es geht aber am besten wenn die scheinwerfer ausgebaut sind, da die gummis ziemlich beschissen wieder rein gehen. im baumarkt gibt es dichtgummis mit verschiedenen profilen für türen etc. das ist eigentlich das gleiche.
In Sachsen gewachsen um nach Bayern zu eiern....
Naphthalin
Newbie

Beitrag von Naphthalin »

Hallo Zusammen,

ich habe die Angel Eyes incl. Stellmotoren verbaut. Mein Problem welches ich habe ist die Höhen / Tiefen Einstellung. Die Scheinwerfer lassen sich nach Rechts / Links verstellen, aber manuell nicht Rauf / Runter.

Nun habe ich hier gelesen, das es dafür eine Schraube geben soll. Kann mir bitte jemand sagen, welche von den Beiden Schrauben für Rauf / Runter verantwortlich ist, wenn man frontal vor dem Scheinwerfer steht.
DeLaetta
User

Beitrag von DeLaetta »

Hey guten morgen,
also ich hatte die auch verbaut und das ist die schraube wo man so beschissen ran kommt mich die wenn ich vor deem rechten frontal davorstehe dann die ganz rechte etwas oben. da kommst nur mit so einem kleine kreutz schrauber drann.
VTS-Rheingau
User

Beitrag von VTS-Rheingau »

http://www.modifiedcars.com/gallery/201 ... igh_44.jpg

Gudn Jungs, hab das Thema schonmal irgendwo gesehn nur leider kann ich ihn nicht wiederfinden . Egal. Also meine Freunde , könnt ihr mir helfen dieses Thema wiederzufinden ? würd gern auch so schwarze schweinwerfer haben :)
nibbler-o
C2 addicted
Beitrag von nibbler-o »

Backe backe Scheinwerfer ;)

Dann lackieren ( Reflektoren bitte nicht!!!) xD und wieder zusammenkleben....
Oder mit Heisluftföhn an der klebekante entlang

Ist aber ne scheiss arbeit...
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
VTS-Rheingau
User

Beitrag von VTS-Rheingau »

ja aber ich find es lohnt sich mega die sehn so gut aus , kriegt man die dann auch wieder so dicht ? bzw was für nenn kleber brauch ich danach #ß
Lordie
Newbie

Beitrag von Lordie »

Hallo zusammen,
ich hab die im Thema besprochenen Scheinwerfer und auch die dazugehörigen Motoren für die Regelung.
Gibt es einen Trick wie ich die Motoren in die Scheinwerfer bekomme?
Lordie
Newbie

Beitrag von Lordie »

Danke,
hat sich erledigt!
zuuuuup
Community-Mitglied

Beitrag von zuuuuup »

möchte mich hier mal noch einklinken. Die 24 Seiten durchzulesen ist mir wirklich zu hart.

Hier meine Frage:

Wie sind die Angel-eyes-Scheinwerfer von der Straßenausleuchtung? Ich fahre meinen C2 nun seit fast ner Woche auf der Straße und zu dem was ich gewöhnt bin, ist das Abbleindlicht ziemlich mies, selbst bei oberster Stellung der Scheinwerfer sieht man nicht mal bis zu nächsten Kurve. H4 Nightbreaker-Birnen sind schon drin. Optimal wäre es natürlich wenn man die scheinwefer einfach noch manuell nach oben nachjustieren könnte.

Weiss da jemand bescheid?

vielen dank
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Defekt!*
Community-Mitglied

Beitrag von Defekt!* »

Du bist also auchbso jemand der alle blendet
Bild
FlightcranK
Community-Mitglied

Beitrag von FlightcranK »

Wie weit musste denn schauen können? Mein Abblendlichtkegel ist ca. 40m weit mit Night Breaker Ultimate auf originalen. Zubehörscheinwerfer sind immer schlechter in der Lichtausbeute. Fahr zum TÜV, lass die Scheinwerfer testen und dann weißte was man Dir raten kann oder was nachgestellt werden muss.
...::: C2 VTS 2006 :::...
zuuuuup
Community-Mitglied

Beitrag von zuuuuup »

40m sind schon wenig, da ich viel nachts und da auch flotter unterwegs bin. liegt wohl auch an der niedrigen einbauhöhe. die micra scheinwerfer lagen eben auf 80cm, da gabs keinerlei probleme, da war das abblendlicht besser als bei vielen das fernlicht.

danke trotzdem für die info!
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
FlightcranK
Community-Mitglied

Beitrag von FlightcranK »

Alles andere was weiter geht, wäre Fernlicht. Weil ganz ehrlich, wie gut sind Deine Augen nachts bei klarer Sicht aus dem Auto heraus? Klar blinken Baken auch mit Abblendlicht noch aus 300m Entfernung zu.

Aber vielleicht nennste mir nur ein Auto, welches 100m Fahrbahn komplett mit Abblendlicht ausleuchtet, am besten noch mit Made in China Tuningleuchten.

Meine Karre ist auch tiefer, trotzdem sehe ich mehr als genug und mit Fernlicht ist es schon fast taghell.
...::: C2 VTS 2006 :::...
kamikaze2001
User

Beitrag von kamikaze2001 »

Gibt es hier eigentlich irgendwas an Neuigkeiten bzgl. des "Stellmotorproblems"?
Find diese Leuchten ja auch echt hübsch, aber wenn man sich aktuelle Angebote anschaut steht da nix davon das man einen anderen Motor braucht.
Und wenn man dann eben doch einen brauchen sollte, gibt es mittlerweile Anbieter wo die keine 70 Euro kosten?
Antworten