Hutablage anbringen?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Jabbadu
Newbie

Hutablage anbringen?

Beitrag von Jabbadu »

Hallo Freunde, ihr habt mir in der Vergangenheit so Tatkräftig geholfen das ich denke ihr könnt das Problem auch Lösen und mir helfen :roll:

Ich habe eine ganze weile meinen C2 VTS von 2006 ohne Hutablage gefahren, die lag bei meinen Eltern in der Garage - nun hat mein Dad diese aufgeräumt und mir sie gebracht...

Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich das Ding wieder in meinen Kofferraum montiere. Ich stand schon gefühlte Stunden davor und habe gebrübelt und probiert, ich kann mich ums verrecken nicht dran erinnern wie die da dran war.

Meine sieht genau so aus: http://www.callparts.de/sites/default/f ... 293008.jpg

Die eine Seite hat ein etwas längeres Seil als die andere.
Wer kann mir Tipps geben? :lol:
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

haha :D

also eig ist das recht leicht, die seite mit der kerbe ist beim dämpfer. dort sollte auch das längere band sein.

die lange seite die im bild oben ist gehört richtung heckklappe (die hat auch so eine rundung in der mitte)... dort sind iwo so zwei "laschen" die musst du in die verkledung der Heckklappe stecken. (in der Verkleidung sind 2 schlitze)

und dann links das seil einfach einhängen. rechts musst du mal schauen dann, da weiß ich das nicht mehr genau (meine ist auch schon lange raus) iwas war da mit dieser plastikkugel am seil, die war iwie nen stopper oder so.
Antworten