und der unterschied nochmal ist auch wieder riesig.. zwischen nem normalen r32 und diesen..
Aber ich glaube über die stärle der bremsen etc kann man viel diskutieren wir sollten mal zum thema zurück kommen

Ich denke das liegt daran wie man auf der Nordschleife fährt.. Normalerweise brauchen die Bremsen nach 2 Runden (wenn man am Limit fährt) eine Pause.DRZ400SM hat geschrieben:Also mein 1,4er hatte recht ordentliche Bremsen, die haben nichtmals gequietscht...
Mein VTS jetzt hat eine erstklassige Bremsanlage, für die die es nicht wissen, beim VTS wird die Bremsanlage des 180PS starken Peugeot 206 RC verbaut, welcher für seine guten Bremsen bekannt ist.
Selbst nach 5 Runden Nordschleife macht meiner keine Anstalten, kein Fading, denn der Wagen schöpft mit seien PSchen die Grenzen einfach nicht aus... (Was beim Supercupra anders ist) über wirds nur wenn die Scheiben blau werden (bei mir nicht) oder die Beläge stauchen, dann werden die Quietschen wie sau.
Achso... Grund für die Quietscherei sind deutlcih härtere Beläge als in vergleichbaren Modellen, dafür halten die auch was weg...
klugscheissmodus an:DRZ400SM hat geschrieben:Also mein 1,4er hatte recht ordentliche Bremsen, die haben nichtmals gequietscht...
Mein VTS jetzt hat eine erstklassige Bremsanlage, für die die es nicht wissen, beim VTS wird die Bremsanlage des 180PS starken Peugeot 206 RC verbaut, welcher für seine guten Bremsen bekannt ist.
.
Bin mir da sehr sicherDRZ400SM hat geschrieben: Hmm... bist du dir mit den Bremsen sicher??? Ich muss da nochmal nachschauen, hab da was mit gleichen Artikelnummern im Kopf...
Dann ziehe ich den Teil zurück, ich schau nochmal... Danke...