c2 macht immer mehr probleme jetzt rauscht und stinkt es
-
- Newbie
c2 macht immer mehr probleme jetzt rauscht und stinkt es
Hallo mein c2 bringt mich langsam um heute ist meine freundin von arveit nach hause gefahren nach halber strecke ca. 6 km fängt es auf einmal an zu quietschen und es stank echt übel im fahrzeuginneren nach verbrannt und wo sie zuhause ankam habe ich geguckt und festgestellt das es leicht raucht und extrem nach verbranntem stinkt aber eher so direkt vom motor also oben drüber dazu sobald der motor an ist quitscht es so laut von vorne her aber man kann nicht definieren von wo es kommt es ist 100mal lauter wie keilriemen quietschen...ich hoffe ihr könnt mir helfen....
-
- Community-Mitglied
-
- Newbie
Hallo danke schonmal fürs schnellle antworten!
Also es handelt sich um ein 1.4 vtr diesel mit knapp 135tkm runter.
Das einzigste was vor kurzem aufgetreten war ist das dass automatikgetriebe ab und zu im stand nach längerer fahrt nicht mehr anfahren wollte also der 1gang rausgeflogen ist quasi...
Sonst war nur noch das er im kaltzustand nach dem starten halt immer gequitscht hat also wie der keilriemen so inner art also son quitechen und schleifen kann man nicht gut erläutern. ..aber das was heut pasiert ist gab es noch nie!....
Ich versuch mal morgen in die werkstatt zu kommen hoffentlich nehmen die mich an und checken das mal durch...nur ich will halt vorher wissen was es ist nicht das die mal so schnell die übelsten kosten verlangen ist ja meistens so!...
Davor hat e
Also es handelt sich um ein 1.4 vtr diesel mit knapp 135tkm runter.
Das einzigste was vor kurzem aufgetreten war ist das dass automatikgetriebe ab und zu im stand nach längerer fahrt nicht mehr anfahren wollte also der 1gang rausgeflogen ist quasi...
Sonst war nur noch das er im kaltzustand nach dem starten halt immer gequitscht hat also wie der keilriemen so inner art also son quitechen und schleifen kann man nicht gut erläutern. ..aber das was heut pasiert ist gab es noch nie!....
Ich versuch mal morgen in die werkstatt zu kommen hoffentlich nehmen die mich an und checken das mal durch...nur ich will halt vorher wissen was es ist nicht das die mal so schnell die übelsten kosten verlangen ist ja meistens so!...
Davor hat e