Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cleveland Car Conversions baut demnächst Domstreben, wofür man keine Löcher mehr bohren muss.
Falls Interesse besteht, mache ich gerne eine Sammelanfrage und lasse dann alles aus England zu mir und dann zu Euch schicken.
Domstreben sind generell eintragungsfrei, also macht euch da keine Sorgen.
CCC ist bekannt für seine V6 (210-225PS) Umbauten, ~3.000€ inkl. Motor und Einbau und fährt den ersten C2V12, also Bi-Motor mit 480PS. Jetzt kommen auch selbstentwickelte Teile dazu.
klingt interessant, diese zum einschrauben sind fürn Eimer.
Bin aber skeptisch ob das so klappt, die Dome beim C2 liegen sehr beschissen für ne Strebe.
Sollte es aber klappen wäre ich bei einer Bestellung dabei.
Wo hast die Info eig her Flightcrank?
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Die ist er und er macht das als Nebenprojekt. Also keine Homepage.
Bin schon länger in englischen Foren unterwegs, dort bietet er das seit kurzem an. Er wird das auch hinbekommen, weil er so gut wie alles für den C2 macht. Oben sieht man ja schon wie es aussehen könnte.
Heckdiffusor hat er auch schon einen gebacken, sieht ganz ok aus.
Ich denke das hängt davon ab wieviele letzendlich kaufen werden. Theoretisch kann sich jeder sowas selbst schweißen. Aber geh einfach mal von 50-100€ aus, je nach Material was er nimmt.
frag mich aber immernoch wie das passen soll, hab mir das nochmal angesehen, also ohne das man da iwas bearbeitet glaub ich wird das nichts. evtl muss man etwas vom windlauf abschnibbeln oder so. Bin gespannt was er da konstruiert.
also so wie das aussieht sind die mittels einer art Rohr nach oben gesetzt, was die Strebe über diese Kante hebt .. aber lassen wir uns mal überraschen^^ .. kannst ihn ja mal fragen ob er eine technische Zeichnung hat und auch raus gibt xD falls ja bau ich mir das Teilchen selbst^^
Der Typ baut komplette C2 auf, ob V6, Turbo, Kompressor, Nitro. Fahren schon einige seiner Werke durch die Gegend. Ich würde sagen es hat Hand und Fuß was er da macht. Das Foto oben ist weit entfernt von dem was er später verkauft.
Das ist nur sein aktueller Motorraum vom Bi-Motor, hat nichts mit der anderen Strebe zu tun. Und wer zwei 6 Zylinder fahrbar verbauen kann, der muss sich zwingend mit der Materie auskennen...
Ich will hier nicht streiten, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sein erstes Fahrzeug beim aufbauen in der Werkstatt abgebrannt ist oder nicht? Er bsut schon länger an den Sachen, aber wenn man sich die Karosseriearbeiten anschaut und wie er geschweißt hat, wird es einen schlecht Aber wenn Farbe und spachtel drüber ist, sieht man das ja nimmer ....