Schlüssel auseinander gebrochen
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Newbie
Hallöchen ich habe im Moment das selbe Problem, meine Freundin ihr Schlüssel (Gehäuse) ist schon vor geraumer Zeit kaputt gegangen.
Nun war ich heute mal beim CitHändler der sagte mir bei dem 2 Tastenschlüssel gibt es 2 Varianten, bei einem ist die Batterie auf der Platine bei der andere ist die Batterie im Gehäuse.
Ich wollte mir eigentlich nur ein Gehäuse von AGR bestellen und umbauen.
http://www.autoschluessel.net/shop/Auto ... essel.html
Geht das so einfach, der CitHändler sagte auch ich solle erstmal testen ob der Schlüssel überhaupt noch geht also zwecks Auto starten, somit können man testen ob die Platine keinen Schaden genommen hat. Also meine Freundin sagt starten hat er sich lassen nur ebend nicht mehr auf das drücken (Tür auf/zu) reagiert.
Sollte ich es einfach bestellen und mal schauen, weil wenn ich noch mal zum Händler gehe und der umsonst nach guckt ob alles noch geht dann will der natürlich auch das ich das Gehäuse bei ihm kaufe und das ist mir bei Cit einfach zu teuer.
danke schon mal im vorraus.
Nun war ich heute mal beim CitHändler der sagte mir bei dem 2 Tastenschlüssel gibt es 2 Varianten, bei einem ist die Batterie auf der Platine bei der andere ist die Batterie im Gehäuse.
Ich wollte mir eigentlich nur ein Gehäuse von AGR bestellen und umbauen.
http://www.autoschluessel.net/shop/Auto ... essel.html
Geht das so einfach, der CitHändler sagte auch ich solle erstmal testen ob der Schlüssel überhaupt noch geht also zwecks Auto starten, somit können man testen ob die Platine keinen Schaden genommen hat. Also meine Freundin sagt starten hat er sich lassen nur ebend nicht mehr auf das drücken (Tür auf/zu) reagiert.
Sollte ich es einfach bestellen und mal schauen, weil wenn ich noch mal zum Händler gehe und der umsonst nach guckt ob alles noch geht dann will der natürlich auch das ich das Gehäuse bei ihm kaufe und das ist mir bei Cit einfach zu teuer.
danke schon mal im vorraus.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
http://www.ebay.de/itm/Klappschlussel-U ... 3417324%26
Hat das Umbaukit zufällig schon mal einer gekauft?
Mein Schlüssel ist zwar noch OK aber ich finde die Klapp Schlüssel iwie cooler und 20 Euro wäre jetzt kein Geld dafür.
Kann iwer zum Thema Passgenauigkeit und Verarbeitung was sagen?
Hat das Umbaukit zufällig schon mal einer gekauft?
Mein Schlüssel ist zwar noch OK aber ich finde die Klapp Schlüssel iwie cooler und 20 Euro wäre jetzt kein Geld dafür.
Kann iwer zum Thema Passgenauigkeit und Verarbeitung was sagen?

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
- bamaboy
- C2 addicted
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
-
- Newbie
Hallo! Gestern hat mein Klappschlüssel sich in viele Einzelteile zerlegt. Der Bart hatte ja schon immer ordentlich Spiel, aber jetzt ist leider ein Stückchen vom Knopf des Klappmechanismus abgebrochen und der Schlüssel gänzlich unbrauchbar geworden. Der Bart ist ab...Der Schlüsselbart ist bei meinem Modell nicht aufgesteckt, besteht aus einem Teil. Ich habe gelesen, daß der Bolzen des Klappmechanismus mit Hammer und Nagel rauszuschlagen ist und der alte, bereits gefräste Bart in das neue Gehäuse aufgenommen werden kann und dann der Bolzen wieder eingesetzt
wird. Funktioniert das wirklich? Dann hätte ich ja wieder 3 Monate Ruhe....LG
wird. Funktioniert das wirklich? Dann hätte ich ja wieder 3 Monate Ruhe....LG
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RP:DE:1123
Hab den hier und das ist es ziemlich hart, also eigentlich wie original. Vielleicht nimmste den.
Hab den hier und das ist es ziemlich hart, also eigentlich wie original. Vielleicht nimmste den.
...::: C2 VTS 2006 :::...