GSR Kit
- strigga
- Community-Mitglied
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.01.2012, 11:01
Soweit ich weiß waren es bei den Engländern alle GT Modelle also wo der Luftfilter vom GSR Kit vorne ganz unten sitzt. Beim VTS sitzt er ja doch höher hinter dem Motor - dort sollte nicht wirklich viel Regenwasser hinkommen.FlightcranK hat geschrieben:Erwarte da beim VTS nicht mehr als 2-3 PS. Außerdem besteht immer die Gefahr Kondens- oder Regenwasser anzuziehen, der dann in den Motor gelangt. Im englischen Forum wurde vor 3 Wochen der 4te C2 gemeldet, welcher deswegen gestorben ist.
daily driver: Citroen C2 VTS
fun car: Honda Civic 1.3L Turbo BioPower
fun car: Honda Civic 1.3L Turbo BioPower
ich hab immernoch etwas Zweifel ob das so wirklich am kit lag. hinterm nebler da saugen ja so viele an, also zb die ganzen BMC usw. Airboxen haben den schlauch links vorne unten hinterm Nebler. (Bzw hinter dem Nebler gitter, Gt`s haben ja keine Nebler) Das gsr kit eben rechts, aber vom ding ist es das selbe. Was ich mir höchstens vorstellen kann, dass der Filter sich vollgesogen hat und dadurch das Wasser in den Motor kam.
Das vts kit sollte aber wirklich keine Probleme machen
Das vts kit sollte aber wirklich keine Probleme machen
-
- Community-Mitglied
- Beiträge: 442
- Registriert: 12.07.2013, 22:43
- Wohnort: Werl
Das GSR Kit hat auch einen sehr kleinen Filter, welches in keinem Verhältnis zum großen System steht. Trotzdem, sowas ist hier illegal und wird niemals eingetragen. Je nach Ort wo man rumfährt, wird die Karre ganz schnell rausgezogen oder in Ruhe gelassen. Wie gesagt, Sound geht auch über die Tauschfilter, Leistung bringen spürbar beide Systeme nicht.
Soll jeder selbst entscheiden was man eingeht.
Soll jeder selbst entscheiden was man eingeht.
...::: C2 VTS 2006 :::...