Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gude leute und zwar hab ich folgendes problem ! gestern is mir nach der tanke aufeinmal ein komisches klackern des federbeins hinten aufgefallen . Heute morgen mal drunter geschaut sehe ich ,dass mein federbein von der halterung runtergerutscht. Frage nun ist kann ich einfach den wagen anheben und den dämpfer alla manier wieder einbauen ? Gruß
Also ein wirkliches Federbein hast du hinten nicht, du hast einmal den Dämpfer und einmal die Feder jeweils einzeln.
Ich vermute du meinst die Feder sitzt nicht mehr ganz richtig auf dem Federteller.
Du solltest auf jeden Fall mal schauen ob die Feder nicht gebrochen ist evtl. weil so einfach verrutscht die nicht. Was für ein Fahrwerk, bzw Dämpfer, Feder Kombination fährst du denn??
Soooo alles behoben, klingt zwar komisch ist aber so. Mein dämpfer hinten ist tatsächlich vom "gummilager" gerutscht und es ist gott sei dank nichts kaputt gegangen .
Ehm ich fahre das Billstein (glaube b8) fahrwerk auf Eibach federn (30/30).
mein nachbar ist mecha & hatte des mit mir heute morgen gemacht