Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Zusammen,
meiner Tochter ihr C2. 2005, 60ps,1,1 hatte während der Fahrt einen plötzlichen Leistungsabfall, sprang danach auch nicht mehr an! Meine Frage wäre nun ob das schon mal einer gehabt hat. Auto hat jetzt 140000 km runter. Genauer kann ich das nicht beschreiben da ich im Moment auf Mallofca bin und meine Tochter mir das gestern per SMS geschildert hat. Aber vielleicht hat das ja schonmal einer gehabt und könnte kurz schildern . Ich danke schon ein mal im Vorraussetzung!
Gruß Tom
Hi, danke bin für jeden Hinweis dankbar! Meine Tochter hat heute ergänzt, das der anlasser knattern würde wie ein MG - aber das hat dich nix mit dem Leistungsabfall zu tun - oder sehe ich das falsch?
Gruß Tom
Hallo. Ist Evtl Batterie Leer ? Dann knattert der Anlasser wie ein MG. Und wenn die Batterie leer ist, ist dafür evtl der Ausfall des Generators ausschlaggebend ? :-)